Bonner Linktipps am Dienstag: Waldwege, Generbe, Reisezeiten und viele Tipps

4

Weg durch den Wald oder weg mit dem Wald? Gar nicht so leicht, solche Entscheidungen zu treffen. Michael moderierte eine Ortsbegehung mit Politikern und Anwohnern.

Noch viel emsiger diskutiert wird oft die Frage, wie stark Gene den Menschen beeinflussen. Die Antwort auf diese Frage bestimmt schließlich, ob es überhaupt angebracht ist, von Rassen zu sprechen. Das Meta-Magzin verlinkt ein Video, in dem diese Debatte thematisiert wird.

Claudia fragt, wann die beste Zeit zum Reisen ist und gibt nebenbei noch eine kleine meteorologische Einführung in Klimazonen und Wetterauffälligkeiten.

Mit „10 Dingen, die man in … gemacht haben sollte“ hat Severin eine richtige Welle losgetreten. Exemplarisch verlinke ich mal die Bonn-Antworten von Ex-OB-Kandidat Peter Ruhenstroth-Bauer. Von dort geht es auch weiter zu vielen anderen Tipps. Meine To-do-Liste hat sich bedenklich gefüllt.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

4 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein