Bonner Linktipps am Montag: Gespielt, gegessen, getrunken, gereist und gezählt

4

Ge­spielt: Die Bas­kets ha­ben end­lich mal wie­der ge­won­nen! Das ers­te Mal seit An­fang No­vem­ber auch in der ei­ge­nen Hal­le. Hof­fen wir, dass die er­hoff­te Trend­wen­de ist. (Sie­he auch Be­richt hier auf Bundesstadt.com.)

Ge­ges­sen: iPho­ne nut­zen ist das ei­ne, ein iPho­ne es­sen et­was viel le­cke­re­res. Wie das geht? Ralf hat ein Vi­deo von Chef­koch ausgegraben.

Ge­trun­ken: Craft­bie­re sind heut­zu­ta­ge in – ha­ha – al­ler Mun­de. Crew Re­pu­blic hat ei­ni­ge Sor­ten im An­ge­bot, die das Drink­la­bor ge­tes­tet hat.

Ge­reist: Sa­bi­ne war auf Sa­fa­ri und er­zählt aus­führ­lich und mit schö­nen Bil­dern davon.

Ge­zählt: Die Aus­zäh­lun­gen zum Stu­die­ren­den­par­la­ment der Uni Bonn ha­ben sich ein we­nig hin­ge­zo­gen. Sven er­läu­tert – wie im­mer gleich mit ei­ner Er­klär­gra­fik –, wie es da­zu kam.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

4 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein