Bonner Linktipps am Montag: Gespielt, gegessen, getrunken, gereist und gezählt

4

Gespielt: Die Baskets haben endlich mal wieder gewonnen! Das erste Mal seit Anfang November auch in der eigenen Halle. Hoffen wir, dass die erhoffte Trendwende ist. (Siehe auch Bericht hier auf Bundesstadt.com.)

Gegessen: iPhone nutzen ist das eine, ein iPhone essen etwas viel leckereres. Wie das geht? Ralf hat ein Video von Chefkoch ausgegraben.

Getrunken: Craftbiere sind heutzutage in – haha – aller Munde. Crew Republic hat einige Sorten im Angebot, die das Drinklabor getestet hat.

Gereist: Sabine war auf Safari und erzählt ausführlich und mit schönen Bildern davon.

Gezählt: Die Auszählungen zum Studierendenparlament der Uni Bonn haben sich ein wenig hingezogen. Sven erläutert – wie immer gleich mit einer Erklärgrafik –, wie es dazu kam.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

4 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here