Bonner Linktipps am Donnerstag: 7 Sekunden und unterwegs

6

Zählt doch einmal von 1-7. Das ist ganz schön lang, oder? So lange ist nämlich im Durchschnitt die Verweildauer von Zeitungslesern bei einer Anzeige. Das kam mir ganz schön lang vor. Wie lange schaut ihr auf die Anzeigen in der Tageszeitung?

Der Sonntag bot einfach das perfekte Wetter für einen Ausflug. Das hat auch Angelica Hocke von wandernbonn.de gemacht und das Ergebnis war eine 13 km Tour durch das Siebengebirge. Wunderschöne Ausblicke auf den Rhein und tolle Fotos von Natur, Wegen und Drumherum sind in dem Blogbeitrag zu finden. Wer die Strecke nachlaufen möchte, Angelica hat ihren GPS Track online gestellt.

Lust auf Island bekommt man, wenn man dem Reiseblog von Martin Schneider folgt. Der ist zur Zeit in Island und dokumentiert seine Reise mit kurzen Berichten und jeder Menge toller Fotos. Definitiv ein Urlaubsziel, das auch noch auf meiner Wunschliste steht. Trotz Regen und bewölkten Wetter sehen die Bilder von den riesigen Wasserfällen eindrucksvoll aus.

 

Bei der Rubrik “Bonner Linktipps” werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

6 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here