Bonner Linktipps am Donnerstag: 7 Sekunden und unterwegs

6

Zählt doch ein­mal von 1-7. Das ist ganz schön lang, oder? So lan­ge ist näm­lich im Durch­schnitt die Ver­weil­dau­er von Zei­tungs­le­sern bei ei­ner An­zei­ge. Das kam mir ganz schön lang vor. Wie lan­ge schaut ihr auf die An­zei­gen in der Tageszeitung?

Der Sonn­tag bot ein­fach das per­fek­te Wet­ter für ei­nen Aus­flug. Das hat auch An­ge­li­ca Ho­cke von wandernbonn.de ge­macht und das Er­geb­nis war ei­ne 13 km Tour durch das Sie­ben­ge­bir­ge. Wun­der­schö­ne Aus­bli­cke auf den Rhein und tol­le Fo­tos von Na­tur, We­gen und Drum­her­um sind in dem Blog­bei­trag zu fin­den. Wer die Stre­cke nach­lau­fen möch­te, An­ge­li­ca hat ih­ren GPS Track on­line gestellt.

Lust auf Is­land be­kommt man, wenn man dem Rei­se­b­log von Mar­tin Schnei­der folgt. Der ist zur Zeit in Is­land und do­ku­men­tiert sei­ne Rei­se mit kur­zen Be­rich­ten und je­der Men­ge tol­ler Fo­tos. De­fi­ni­tiv ein Ur­laubs­ziel, das auch noch auf mei­ner Wunsch­lis­te steht. Trotz Re­gen und be­wölk­ten Wet­ter se­hen die Bil­der von den rie­si­gen Was­ser­fäl­len ein­drucks­voll aus.

 

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

6 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein