Bonner Linktipps am Freitagabend: Nicht nur für Ja-Sager und BSC-Fans, die auf Windows 10 warten

4

Bonner Linktipps
Es ist Freitag! Und damit einer Umfrage zufolge der Lieblings-Linktippstag auf eurem Lieblingsblogportal bundesstadt.com. Und der bietet wieder spannendes aus der Bonner News-Szene.

Los geht es gleich mit den Termintipps. Nicht nur laufen gerade wieder rosaperückte und Manga-verrückte Cosplayer durch das Beethoven-Viertel. Morgen hat auch der BSC, und nur der BSC, in Bonn seine Saisoneröffnung. Für alle, die es nicht wissen: Die Rheinlöwen möchten dieses Jahr wirklich aufsteigen. Wer gleich von Anfang an dabei sein will, wenn es in Liga Vier geht: Im Sportpark Nord beginnt der Mythos 2015/2016.

Wer zum Sportpark will, fährt in Bonn Bus. Die sind inzwischen so modern, dass sie keinen Sprit mehr brauchen und nahezu flüsterleise über die Straßen schweben würden, wenn diese in Bonn keine Schlaglochpisten wären. Früher gab es keine Schlaglochpisten, dafür solche altmodischen Nahverkehrsschönheiten, wie sie up frequency abgelichtet hat.

Wer von euch wartet noch auf Windows 10? Mit diesem stagerbn Trick geht‘s Ratzefatze

#Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

4 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here