Bonner Linktipps am Donnerstag – Der Frühling zeigt sich

Mitte Februar: Erste milde Temperaturen verwöhnen Bonn und Umland... Frühlingsgefühle kommen auf? Vielleicht ein bisschen. ;)

0

Mit­te Fe­bru­ar: Ers­te mil­de Tem­pe­ra­tu­ren ver­wöh­nen Bonn und Um­land… Früh­lings­ge­füh­le kom­men auf? Viel­leicht ein bisschen. ;)

Ja, der Fe­bru­ar ist schon fast wie­der vor­bei… Wahn­sinn, wie die Zeit ver­geht, oder? Da kann es schon mal hel­fen, öf­ters mal in den Ka­len­der zu­schau­en, zum Bei­spiel auch auf dem ei­ge­nen Blog. Wie man sich ei­nen sol­chen Ka­len­der ein­rich­ten kann, ist ei­ne durch­aus nütz­li­che Anleitung.

Nun ha­ben wir in den Ka­len­der ge­guckt: Okay, der Früh­lings­be­ginn steht noch nicht so ganz auf dem Plan. Wie som­mer­lich es aber z.B. im Bo­ta­ni­schen Gar­ten schon aus­se­hen kann, glaubt man kaum.

Apro­pos Aus­se­hen: Auch wenn die we­nigs­ten den An­blick ver­mis­sen wer­den, so kann man sich doch noch ei­nen Blick da­von ma­chen, wie die Süd-Überbauung ak­tu­ell, kurz vor dem Ab­riss, aus­sieht. Zeit für Ver­än­de­run­gen am Bahnhof! ;)

Wem der An­blick nicht so gut ge­fällt und wer in Bonn auch schon echt al­les ge­se­hen hat (das geht doch gar nicht!), der kann viel­leicht aus­nahms­wei­se und ein­ma­lig sei­nen Blick auf ein Bau­werk in der ZWEIT­bes­ten Stadt am Rhein wen­den: Den Köl­ner Dom.

Wie im­mer darf aber auch die ku­li­na­ri­sche Kom­po­nen­te der Link­tipps nicht zu kurz kom­men, hier al­so ein sehr viel­ver­spre­chen­des Re­zept für Mohn Zupf­brot. :)

Bis zum nächs­ten Mal, ge­nießt das (hof­fent­lich auch wei­ter­hin noch) mil­de Wetter.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

Hier könn­te Ih­re Wer­bung ste­hen! Wir su­chen der­zeit nach ei­nem Spon­sor un­se­rer täg­li­chen Link­tipps. Mel­den Sie sich un­ter email@bundesstadt.com oder un­ter 0800 2666 3444!

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein