Bonner Linktipps am Donnerstag – Der Frühling zeigt sich

Mitte Februar: Erste milde Temperaturen verwöhnen Bonn und Umland... Frühlingsgefühle kommen auf? Vielleicht ein bisschen. ;)

0

Mitte Februar: Erste milde Temperaturen verwöhnen Bonn und Umland… Frühlingsgefühle kommen auf? Vielleicht ein bisschen. ;)

Ja, der Februar ist schon fast wieder vorbei… Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder? Da kann es schon mal helfen, öfters mal in den Kalender zuschauen, zum Beispiel auch auf dem eigenen Blog. Wie man sich einen solchen Kalender einrichten kann, ist eine durchaus nützliche Anleitung.

Nun haben wir in den Kalender geguckt: Okay, der Frühlingsbeginn steht noch nicht so ganz auf dem Plan. Wie sommerlich es aber z.B. im Botanischen Garten schon aussehen kann, glaubt man kaum.

Apropos Aussehen: Auch wenn die wenigsten den Anblick vermissen werden, so kann man sich doch noch einen Blick davon machen, wie die Süd-Überbauung aktuell, kurz vor dem Abriss, aussieht. Zeit für Veränderungen am Bahnhof! ;)

Wem der Anblick nicht so gut gefällt und wer in Bonn auch schon echt alles gesehen hat (das geht doch gar nicht!), der kann vielleicht ausnahmsweise und einmalig seinen Blick auf ein Bauwerk in der ZWEITbesten Stadt am Rhein wenden: Den Kölner Dom.

Wie immer darf aber auch die kulinarische Komponente der Linktipps nicht zu kurz kommen, hier also ein sehr vielversprechendes Rezept für Mohn Zupfbrot. :)

Bis zum nächsten Mal, genießt das (hoffentlich auch weiterhin noch) milde Wetter.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Wir suchen derzeit nach einem Sponsor unserer täglichen Linktipps. Melden Sie sich unter email@bundesstadt.com oder unter 0800 2666 3444!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here