Bonner Linktipps am Donnerstag: Fashion, Sport und Kümmel

0

 

Laut den Temperaturen ist es Sommer, und den heutigen Regen fand ich richtig wunderbar erfrischend. Endlich kam mal wieder Luft in die Zimmer. Das bisschen nass nehme ich da gerne in Kauf. Sommerlich geht es auch auf dem Blog Fashion Vernissage zu. Dort wird nämlich der Fashion Week Look mit Zitronen auf der Hose präsentiert.

Facebook hat Pia gefragt: Was machst du gerade? Und sie hat das kurz entschlossen mal zu einem Blogbeitrag umfunktioniert. Eine schöne Idee.

Es ist Donnerstag, das heißt in den meisten Städten in Deutschland starten neue Filme in den Kinos. Die Zeitungen waren diese Woche schon voll mit den neuesten Filmkritiken zu Tarzan und Co. Pets ist der andere groß angekündigte Film, der schon vor Monaten mit kleinen Trailern auf sich aufmerksam machte. Die Ausgangslage ist „Was machen unsere Haustiere eigentlich, wenn wir mal nicht zu Hause sind?“ Alexandra Runden von BonnFM hat sich den Film vorab angeschaut und rezensiert.

Bitte lest alle das kürzeste Projektmanagementbuch der Welt!

Wusstet ihr, dass der Kümmel die Arzneimittelpflanze des Jahres 2016 ist? Ich auch nicht, daher sind Blogs ja so wunderbar. Man kann so viele wunderbare abwegige Informationen lernen. An der Uni Bonn blüht zur Zeit der Kümmel und die Wissenschaftler der Universität Bonn und des Zoologischen Forschungsmuseums Alexander Koenig schauen ganz genau hin.

Rabea zeigt ihre Sporttasche und den Inhalt von dieser. Eine sportliche Abwandlung des klassischen What’s in my Bag-Artikel, die ich so liebe.

Bei der Rubrik “Bonner Linktipps” werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here