Bonner Linktipps am Donnerstag: Fashion, Sport und Kümmel

0

 

Laut den Tem­pe­ra­tu­ren ist es Som­mer, und den heu­ti­gen Re­gen fand ich rich­tig wun­der­bar er­fri­schend. End­lich kam mal wie­der Luft in die Zim­mer. Das biss­chen nass neh­me ich da ger­ne in Kauf. Som­mer­lich geht es auch auf dem Blog Fa­shion Ver­nis­sa­ge zu. Dort wird näm­lich der Fa­shion Week Look mit Zi­tro­nen auf der Ho­se präsentiert.

Face­book hat Pia ge­fragt: Was machst du ge­ra­de? Und sie hat das kurz ent­schlos­sen mal zu ei­nem Blog­bei­trag um­funk­tio­niert. Ei­ne schö­ne Idee.

Es ist Don­ners­tag, das heißt in den meis­ten Städ­ten in Deutsch­land star­ten neue Fil­me in den Ki­nos. Die Zei­tun­gen wa­ren die­se Wo­che schon voll mit den neu­es­ten Film­kri­ti­ken zu Tar­zan und Co. Pets ist der an­de­re groß an­ge­kün­dig­te Film, der schon vor Mo­na­ten mit klei­nen Trai­lern auf sich auf­merk­sam mach­te. Die Aus­gangs­la­ge ist „Was ma­chen un­se­re Haus­tie­re ei­gent­lich, wenn wir mal nicht zu Hau­se sind?“ Alex­an­dra Run­den von Bonn­FM hat sich den Film vor­ab an­ge­schaut und rezensiert.

Bit­te lest al­le das kür­zes­te Pro­jekt­ma­nage­ment­buch der Welt!

Wuss­tet ihr, dass der Küm­mel die Arz­nei­mit­tel­pflan­ze des Jah­res 2016 ist? Ich auch nicht, da­her sind Blogs ja so wun­der­bar. Man kann so vie­le wun­der­ba­re ab­we­gi­ge In­for­ma­tio­nen ler­nen. An der Uni Bonn blüht zur Zeit der Küm­mel und die Wis­sen­schaft­ler der Uni­ver­si­tät Bonn und des Zoo­lo­gi­schen For­schungs­mu­se­ums Alex­an­der Ko­enig schau­en ganz ge­nau hin.

Ra­bea zeigt ih­re Sport­ta­sche und den In­halt von die­ser. Ei­ne sport­li­che Ab­wand­lung des klas­si­schen What’s in my Bag-Artikel, die ich so liebe.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein