Bonner Linktipps am Donnerstag: OB, Bier und Kirschblüte

5

Die Wahl des OB steht vor der Tür, das ist nicht zu über­se­hen. An je­dem Mast, an je­der La­ter­ne in der gan­zen Stadt hän­gen die Wahl­pla­ka­te. Ans­gar hat den drei Kan­di­da­ten sie­ben Fra­gen gestellt.

Von den OB-Kandidaten geht es nun zu der wich­ti­gen Fra­ge des Bie­res. ;) Der ers­te Satz des Bei­tra­ges „Sieg­bur­ger Brau­haus“ von welovepups.com hat mich so zum Schmun­zeln ge­bracht, dass ich na­tür­lich wei­ter­le­sen muss­te. „Wo kann man in Bonn gu­tes Bier trin­ken? In Siegburg!“

Heu­te wur­den üb­ri­gens die Ge­win­n­erfo­tos des Fo­to­wett­werbs zur Bon­ner Kirsch­blü­te be­kannt ge­ge­ben. Ihr fin­det sie hier. Aus 480 Fo­tos sind 3 Ge­win­ner und ein Son­der­preis ge­zo­gen wor­den. Tol­le Fotos!

Ich bin ein gro­ßer Freund der Sketch­no­tes, lei­der ha­be ich mich noch nicht in­ten­siv da­mit aus­ein­an­der ge­setzt. Aber ein klei­nes Er­klär­vi­deo hat bibliothekarisch.de im Netz gefunden.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

5 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein