Bonner Linktipps am Donnerstag: OB, Bier und Kirschblüte

5

Die Wahl des OB steht vor der Tür, das ist nicht zu übersehen. An jedem Mast, an jeder Laterne in der ganzen Stadt hängen die Wahlplakate. Ansgar hat den drei Kandidaten sieben Fragen gestellt.

Von den OB-Kandidaten geht es nun zu der wichtigen Frage des Bieres. ;) Der erste Satz des Beitrages „Siegburger Brauhaus“ von welovepups.com hat mich so zum Schmunzeln gebracht, dass ich natürlich weiterlesen musste. „Wo kann man in Bonn gutes Bier trinken? In Siegburg!“

Heute wurden übrigens die Gewinnerfotos des Fotowettwerbs zur Bonner Kirschblüte bekannt gegeben. Ihr findet sie hier. Aus 480 Fotos sind 3 Gewinner und ein Sonderpreis gezogen worden. Tolle Fotos!

Ich bin ein großer Freund der Sketchnotes, leider habe ich mich noch nicht intensiv damit auseinander gesetzt. Aber ein kleines Erklärvideo hat bibliothekarisch.de im Netz gefunden.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

5 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here