Bonner Linktipps am Freitag +17h: Wie man über verschiedene Kanäle das Limes im Pariser Vorort entdeckt

2

 

Puh, da war der Freitag auch schon vorbei… Die Linktipps wollen wir euch trotzdem nicht vorenthalten, wenn auch 17+x Stunden später als gewohnt!

Das Limes hat Tradition in Bonn: Die St. Pauli-Kneipe am Rande der Altstadt bietet 50 Biere und einen Kickertisch. Wer aber mehr über die Gäste erfahren will, die sich das Limes als Traditionskneipe in Bonn auserkoren haben, der sollte Welovepubs lesen.

Andere Städte als Vorort von größeren Städten darzustellen, ist eigentlich wenig charmant. Bonn als Vorort von Paris oder Berlin darzustellen, macht da kaum einen Unterschied. Welcher Künstler diesen Spruch geprägt hat? Bonnweh weiß mehr.

Auch eine Art Kunst ist transmediales Storytelling. Also über mehrere Kanäle eine Geschichte erzählen. Bekanntes Beispiel aus der TV /Gaming-Welt ist ja irgendwie „Defiance“. Wie es aber richtig funktioniert, was man noch so alles wissen muss, das hat Babak Zand zusammengestellt.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

2 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein