Bonner Linktipps am Freitag: Auf ins verlängerte Wochenende!

0

Drei freie Ta­ge ste­hen uns be­vor. Zeit al­so, ein biss­chen in Bon­ner Blogs zu le­sen. Ich hät­te hier ein paar Vorschläge.

Mo­der­ne Tech­nik kann Quer­schnitts­ge­lähm­ten hel­fen, wort­wört­lich wie­der auf die Bei­ne zu kom­men. An­dré van Rü­schen sagt: „Ein gran­dio­ses Gefühl“

87% der Mit­ar­bei­ter en­ga­gie­ren sich nicht für ih­re Ar­beit“, stellt Ti­xxt zur De­bat­te. In der deut­schen Über­set­zung ei­ner In­fo­gra­fik zei­gen sie aber auch Mög­lich­kei­ten auf, wie man das än­dern könn­te: 10 Rat­schlä­ge für mo­der­ne Mit­ar­bei­ter­füh­rung (In­fo­gra­fik)

Die „Bon­ner Blog­ger Girls“ ha­ben sich nach län­ge­rer Zeit mal wie­der ge­trof­fen. Ei­nen Er­fah­rungs­be­richt gibt es bei Mo­ment­chen­mal: Die #Bon­ner­Blog­ger­Girls: Zum Bal­sa­mi­co Tas­ting im De­li­ce Bonn

Zum Ab­schluss die­ser Link­tipps und Ge­leit ins Wo­chen­en­de gibt es Fo­tos: Hauch­fei­ne Mond­si­chel beim Merkur

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein