Bonner Linktipps am Freitag: Auf ins verlängerte Wochenende!

0

Drei freie Tage stehen uns bevor. Zeit also, ein bisschen in Bonner Blogs zu lesen. Ich hätte hier ein paar Vorschläge.

Moderne Technik kann Querschnittsgelähmten helfen, wortwörtlich wieder auf die Beine zu kommen. André van Rüschen sagt: „Ein grandioses Gefühl“

„87% der Mitarbeiter engagieren sich nicht für ihre Arbeit“, stellt Tixxt zur Debatte. In der deutschen Übersetzung einer Infografik zeigen sie aber auch Möglichkeiten auf, wie man das ändern könnte: 10 Ratschläge für moderne Mitarbeiterführung (Infografik)

Die „Bonner Blogger Girls“ haben sich nach längerer Zeit mal wieder getroffen. Einen Erfahrungsbericht gibt es bei Momentchenmal: Die #BonnerBloggerGirls: Zum Balsamico Tasting im Delice Bonn

Zum Abschluss dieser Linktipps und Geleit ins Wochenende gibt es Fotos: Hauchfeine Mondsichel beim Merkur

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein