Bonner Linktipps am Freitag: Das Leben ist eine Achterbahn in Pützchen

0

Bonn – Pützchens Markt ist angesagt! Die Karussels wirbeln sich, das Riesenrad dreht munter weiter, und Achterbahnen schießen die Gäste durch die Kurven. Mehr dazu gibt’s bei CitlightsBn.

Nichts neues hingegen gab es bei Apple. Die stellten ein neues Smartphone vor, dass genauso aussieht wie das alte, aber keine Kopfhörerbuchse und schwierige Standards hat. Gedanken dazu gibt es bei Severint und pocket.photos.

Das weltoffene Bonn ist ja so eine Hausnummer, bei der man nie weiß, ob man lachen oder weinen soll. Klar, es ist weltoffener als ganz McPomm zusammen. Aber das heißt ja auch nichts. Severint fordert in diesem Zusammenhang Nulltoleranz gegen Intoleranz, meint damit aber den Kampf für den Erhalt einer liberalen Gesellschaft. Und im Telekom Blog gibbet lesenswertes zum Thema Hatespeech im Internet.

Zuletzt: Videos drehen auf Achterbahnen sollte man ja eher nicht. Wegen fliegendem Equipment. Wie man Videos richtig dreht, weiß ig4business. Ein paar einfache TIpps

 

Bei der Rubrik “Bonner Linktipps” werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here