Bonner Linktipps am Freitag: Das Leben ist eine Achterbahn in Pützchen

0

Bonn – Pütz­chens Markt ist an­ge­sagt! Die Ka­rus­sels wir­beln sich, das Rie­sen­rad dreht mun­ter wei­ter, und Ach­ter­bah­nen schie­ßen die Gäs­te durch die Kur­ven. Mehr da­zu gibt’s bei Cit­lights­Bn.

Nichts neu­es hin­ge­gen gab es bei Ap­ple. Die stell­ten ein neu­es Smart­phone vor, dass ge­nau­so aus­sieht wie das al­te, aber kei­ne Kopf­hö­rer­buch­se und schwie­ri­ge Stan­dards hat. Ge­dan­ken da­zu gibt es bei Se­verint und pocket.photos.

Das welt­of­fe­ne Bonn ist ja so ei­ne Haus­num­mer, bei der man nie weiß, ob man la­chen oder wei­nen soll. Klar, es ist welt­of­fe­ner als ganz Mc­Pomm zu­sam­men. Aber das heißt ja auch nichts. Se­verint for­dert in die­sem Zu­sam­men­hang Null­to­le­ranz ge­gen In­to­le­ranz, meint da­mit aber den Kampf für den Er­halt ei­ner li­be­ra­len Ge­sell­schaft. Und im Te­le­kom Blog gib­bet le­sens­wer­tes zum The­ma Ha­te­speech im Internet.

Zu­letzt: Vi­de­os dre­hen auf Ach­ter­bah­nen soll­te man ja eher nicht. We­gen flie­gen­dem Equip­ment. Wie man Vi­de­os rich­tig dreht, weiß ig4business. Ein paar ein­fa­che TIpps

 

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein