Bonner Linktipps am Freitag: Ed Sheeran, ich bin unterwegs!

0

Gu­ten Morgeeeen!

Ich weiß, was ich gleich als ers­tes ma­che. Ich flit­ze zum Elektronik-Handel und kau­fe mir das neue Al­bum von Ed Sheeran „Di­vi­de“. Seit Wo­chen ha­be ich die­sen Tag her­bei­ge­sehnt. Da­zu noch fri­sche Bröt­chen und der heu­ti­ge Tag kann ein­fach nur su­per wer­den. Und hier ein paar Link­tipps zum Früh­stück, Mittag- oder auch Abend­essen für euch. Gu­ten Appetit:

Drei Va­ri­an­ten stan­den zur Aus­wahl. Nun ist die Ent­schei­dung ge­fal­len: Der Um­bau des Rött­ge­ner Sport­plat­zes zu ei­nem Kunst­ra­sen­platz soll in die­sem Jahr beginnen.

Knei­pen­tou­ren ma­chen Spaß, en­den meist feucht fröh­lich und mit Kopf­schmer­zen. Doch sie kön­nen auch sen­ti­men­tal sein. Die­ser Blog­ger mach­te ei­ne durch Ri­ga und nahm da­bei sei­nen ver­stor­be­nen Freund Mar­kus mit.

Wer von euch nutzt Net­flix? Ich ha­be es seit En­de No­vem­ber, pas­send zum Start der neu­en Gilmo­re girls-Folgen ein­ge­rich­tet. Doch ir­gend­wie fin­det man nicht im­mer das, was man sucht oder? Hier gibt es Tipps, wir ihr ver­steck­te Se­ri­en und Fil­me findet.

Habt ihr den Faux­pas bei den Os­cars auch mit­be­kom­men? Be­stimmt, war ja ein gro­ßes The­ma in den Me­di­en. Für al­le Noch-Nichtwisser: Ver­se­hent­lich wur­de „La La Land“ prä­miert, da­bei räum­te „Moon­light“ die Tro­phäe ab. Ra­hel hat sich ers­te­ren mal ge­nau angesehen.

Laser-Logo statt Plas­tik­ver­pa­ckung? Qua­si ei­ne Avo­ca­do mit Bran­ding? Das soll laut REWE um­welt­freund­li­cher sein, denn auf Ver­pa­ckun­gen wird kom­plett ver­zich­tet. Man darf ge­spannt sein.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

Hier könn­te Ih­re Wer­bung ste­hen! Wir su­chen der­zeit nach ei­nem Spon­sor un­se­rer täg­li­chen Link­tipps. Mel­den Sie sich un­ter email@bundesstadt.com oder un­ter 0800 2666 3444!

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein