Bonner Linktipps am Freitag: Ed Sheeran, ich bin unterwegs!

0

Guten Morgeeeen!

Ich weiß, was ich gleich als erstes mache. Ich flitze zum Elektronik-Handel und kaufe mir das neue Album von Ed Sheeran „Divide“. Seit Wochen habe ich diesen Tag herbeigesehnt. Dazu noch frische Brötchen und der heutige Tag kann einfach nur super werden. Und hier ein paar Linktipps zum Frühstück, Mittag- oder auch Abendessen für euch. Guten Appetit:

Drei Varianten standen zur Auswahl. Nun ist die Entscheidung gefallen: Der Umbau des Röttgener Sportplatzes zu einem Kunstrasenplatz soll in diesem Jahr beginnen.

Kneipentouren machen Spaß, enden meist feucht fröhlich und mit Kopfschmerzen. Doch sie können auch sentimental sein. Dieser Blogger machte eine durch Riga und nahm dabei seinen verstorbenen Freund Markus mit.

Wer von euch nutzt Netflix? Ich habe es seit Ende November, passend zum Start der neuen Gilmore girls-Folgen eingerichtet. Doch irgendwie findet man nicht immer das, was man sucht oder? Hier gibt es Tipps, wir ihr versteckte Serien und Filme findet.

Habt ihr den Fauxpas bei den Oscars auch mitbekommen? Bestimmt, war ja ein großes Thema in den Medien. Für alle Noch-Nichtwisser: Versehentlich wurde „La La Land“ prämiert, dabei räumte „Moonlight“ die Trophäe ab. Rahel hat sich ersteren mal genau angesehen.

Laser-Logo statt Plastikverpackung? Quasi eine Avocado mit Branding? Das soll laut REWE umweltfreundlicher sein, denn auf Verpackungen wird komplett verzichtet. Man darf gespannt sein.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Wir suchen derzeit nach einem Sponsor unserer täglichen Linktipps. Melden Sie sich unter email@bundesstadt.com oder unter 0800 2666 3444!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here