Bonner Linktipps am Freitag: Pokemon, BonnHub und andere Updates

2

Ich verlinke Pokemon als erstes, damit wir es dann hoffentlich bald abhaken können. Nicht abhaken konnte ich bisher die Datenschutzerklärung der App, aber wer liest die schon? Mehr gibt es bei

Aber es gibt außer der Pokemon-App noch viele andere gute Gründe, warum demnächst noch mehr Menschen Ihr Smartphone als Wünschelrute nutzen werden, denn:

https://www.artegic.de/blog/geofencing-beacons-location-based-mobile-kontexte-und-touchpoints-geben-den-takt-an-2/

Wer demnächst eine Location für sein Startup in Bonn sucht, soll im BonnHub fündig werden. Steve Paine ging auf die Suche nach Hintergrundinformationen und hat den designierten HubManager Cedric Teichmann beim StartupBonn-Meetup vor die Kamera gebracht:

Bonn Hub – A startup center for international Bonn. Interview and information.

Bei ChapterOneMag geht es um den Start ins Berufsleben und der kann manchmal anders beginnen, als man sich das denkt.

Mit einer Arschbombe ins Berufsleben

Und wem das jetzt alles zu digital war, dem empfehle ich den Text von Peter Poete mit seinem Liebesbrief ans Analoge. Welch‘ ironischer Publikationsort!

http://peterpoete.de/digital-fuhlt-sich-nicht-an-eine-liebeserklarung-an-den-druck/

Also: verschiebt immer schön Eure Backups auf später, oder so!

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here