Bonner Linktipps am Freitag: Pokemon, BonnHub und andere Updates

2

Ich ver­lin­ke Po­ke­mon als ers­tes, da­mit wir es dann hof­fent­lich bald ab­ha­ken kön­nen. Nicht ab­ha­ken konn­te ich bis­her die Da­ten­schutz­er­klä­rung der App, aber wer liest die schon? Mehr gibt es bei

Aber es gibt au­ßer der Pokemon-App noch vie­le an­de­re gu­te Grün­de, war­um dem­nächst noch mehr Men­schen Ihr Smart­pho­ne als Wün­schel­ru­te nut­zen wer­den, denn:

https://www.artegic.de/blog/geofencing-beacons-location-based-mobile-kontexte-und-touchpoints-geben-den-takt-an-2/

Wer dem­nächst ei­ne Lo­ca­ti­on für sein Start­up in Bonn sucht, soll im Bonn­Hub fün­dig wer­den. Ste­ve Pai­ne ging auf die Su­che nach Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen und hat den de­si­gnier­ten Hub­Ma­na­ger Ced­ric Teich­mann beim StartupBonn-Meetup vor die Ka­me­ra gebracht:

http://bonnglish.com/2016/07/14/bonn-hub-a-startup-center-for-international-bonn-interview-and-information/

Bei Chap­te­rO­n­e­Mag geht es um den Start ins Be­rufs­le­ben und der kann manch­mal an­ders be­gin­nen, als man sich das denkt.

Hier kli­cken, um den In­halt von chapteronemag.com anzuzeigen 


Und wem das jetzt al­les zu di­gi­tal war, dem emp­feh­le ich den Text von Pe­ter Poe­te mit sei­nem Lie­bes­brief ans Ana­lo­ge. Welch‘ iro­ni­scher Publikationsort!

http://peterpoete.de/digital-fuhlt-sich-nicht-an-eine-liebeserklarung-an-den-druck/

Al­so: ver­schiebt im­mer schön Eu­re Back­ups auf spä­ter, oder so!

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

2 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein