Bonner Linktipps am Montag: 12 Maler essen Burritos und Käsekuchen

3

Einen Beruf zu haben, bei dem man in interessanten Immobilien zu tun hat, ist schon toll. Die Malermeisterin Ursula Kohlmann zeigt ihre Arbeit in einem historisch konnotierten Gebäude. Da wird man ein wenig neidisch.

Noch gar nicht angehört, aber schon aufgrund der Beschreibung einen Tipp wert, ist der kurze Podcast von Jesse, der mit dem Bodybuilder Simon zu Burrito Rico gegangen ist.

Ebenfalls noch nicht angesehen und trotzdem eine Verlinkung wert ist die ausgedehnte Käsekuchenrunde, die vergangenen Samstag stattfand. Es ging um die Auswirkungen des digitalen Wandels auf die Arbeitswelt.

Am Samstag war auch der 12. des Monats. Das ist für viele Bloggerinnen und Blogger mittlerweile ein besonderer Tag, denn sie veröffentlichen dann zwölf Fotos von diesem Tag unter dem Motto „12 von 12“. Auch einige Bonner waren im Dezember wieder dabei.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

3 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here