Bonner Linktipps am Montag: Gut angezogen in den Bus

0

Die Eu­ro­pa­meis­ter­schaft ist in vol­lem Gan­ge und ges­tern stieg auch die deut­sche Na­tio­nal­mann­schaft ins Ren­nen ein. Se­ve­rin hat zehn Fak­ten zur deut­schen Aus­wahl ge­schrie­ben (und auch noch für vie­le wei­te­re Teams).

Was zieht man ei­gent­lich an, wenn man zum Fuß­ball­abend ein­ge­la­den wird und auf der Ein­la­dung steht „busi­ness ca­su­al“? Das Blog Stil­stra­te­gie er­klärt, war­um die­se De­fi­ni­ti­on so schwie­rig ist (weil es kei­ne gibt), gibt zum Glück aber auch ein paar Tipps. Im Zwei­fel sa­ge ich ja im­mer: Wenn dei­ne Klei­dung wich­ti­ger als dei­ne Per­son ist, dann bist du auf der fal­schen Veranstaltung.

Kris­ti­ne ver­öf­fent­licht ei­ne Ode an ihr Smart­pho­ne. Ich ver­ste­he sie total.

Der letz­te Tipp des Ta­ges ist ein Bonn­spiel. Da­ten­chef Sven ruft auf zum fröh­li­chen „Bon­ner Li­ni­en er­ken­nen“! Was für ein schö­ner Spaß!

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein