Bonner Linktipps am Montag: Gut angezogen in den Bus

0

Die Europameisterschaft ist in vollem Gange und gestern stieg auch die deutsche Nationalmannschaft ins Rennen ein. Severin hat zehn Fakten zur deutschen Auswahl geschrieben (und auch noch für viele weitere Teams).

Was zieht man eigentlich an, wenn man zum Fußballabend eingeladen wird und auf der Einladung steht „business casual“? Das Blog Stilstrategie erklärt, warum diese Definition so schwierig ist (weil es keine gibt), gibt zum Glück aber auch ein paar Tipps. Im Zweifel sage ich ja immer: Wenn deine Kleidung wichtiger als deine Person ist, dann bist du auf der falschen Veranstaltung.

Kristine veröffentlicht eine Ode an ihr Smartphone. Ich verstehe sie total.

Der letzte Tipp des Tages ist ein Bonnspiel. Datenchef Sven ruft auf zum fröhlichen „Bonner Linien erkennen“! Was für ein schöner Spaß!

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here