Bonner Linktipps am Montag: Ich lese nur noch GOP

0

PR-technisch war es na­tür­lich ein ge­schick­ter Schach­zug des GOP-Theaters, den Saal bei der Pres­se­vor­füh­rung mit Blog­gern auf­zu­fül­len. Nicht nur des­halb kom­me ich kaum um­hin, wei­te­re Rück­bli­cke auf Show zu verlinken:
• Neu er­öff­net: Das GOP Varieté-Theater Bonn
• GOP. Bonn – Herz­lich willkommen!

Und die­ser Ar­ti­kel hier hat auch et­was mit GOP zu tun. Aber an­ders, als ich er­war­tet hat­te: Be­lie­ve me, the GOP needs to open its­elf to ra­tio­nal debate

Der Rhein­au­en­schrei­ber är­gert sich: Sa­men­spen­de auf den Leim ge­gan­gen. True-Fruits und Quel­len prüfen

Ha­gen hat sich ei­nen Amazon-Dash-Button zu­ge­legt und be­schreibt, wie man ihn so ein­rich­tet, dass er kei­ne Be­stel­lun­gen ver­schickt: Ama­zon Da­sh But­ton einrichten

Und zum Schluss noch et­was Ku­li­na­ri­sches. „Cla­fou­tis ist ein Zwit­ter von Auf­lauf & Ku­chen“ und sieht da­zu noch sehr le­cker aus. Hart­mut hat das Re­zept: Cla­fou­tis

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein