Bonner Linktipps am Montag: Ich lese nur noch GOP

0

PR-technisch war es natürlich ein geschickter Schachzug des GOP-Theaters, den Saal bei der Pressevorführung mit Bloggern aufzufüllen. Nicht nur deshalb komme ich kaum umhin, weitere Rückblicke auf Show zu verlinken:
• Neu eröffnet: Das GOP Varieté-Theater Bonn
• GOP. Bonn – Herzlich willkommen!

Und dieser Artikel hier hat auch etwas mit GOP zu tun. Aber anders, als ich erwartet hatte: Believe me, the GOP needs to open itself to rational debate

Der Rheinauenschreiber ärgert sich: Samenspende auf den Leim gegangen. True-Fruits und Quellen prüfen

Hagen hat sich einen Amazon-Dash-Button zugelegt und beschreibt, wie man ihn so einrichtet, dass er keine Bestellungen verschickt: Amazon Dash Button einrichten

Und zum Schluss noch etwas Kulinarisches. „Clafoutis ist ein Zwitter von Auflauf & Kuchen“ und sieht dazu noch sehr lecker aus. Hartmut hat das Rezept: Clafoutis

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein