Bonner Linktipps des Sonntags: Ein neues Theater, dumme Mediatheken, Fahrräder u.v.m.

0

Es folgen: Die Sonntagslinktipps mit den nettesten Blog-Links vom Samstag. Besonders ansehenswert finde ich dieses Mal

  • Karins Review zum neuen GOP-Theater in Bonn. Diese Einrichtung wird uns sicher alle noch länger beschäftigen.
  • Johannes‘ verzweifelte Beschreibung des Versuchs, einfach nur eine Sendung aus der Vox-Mediathek auf dem iPad zu gucken. Der Subtext sagt doch recht viel aus über die Logik der Medienverantwortlichen in diesem Land.
  • Sven Gieses Erklärstück zum World Beard Day, das Hipster, Barttragende und ältere Herren sicher frohlocken lässt.
  • Fraukes kritischen Kommentar zum Fahrradklimatest 2016, bitte macht doch auch alle mit.
  • Luisas schönen Text über ihre neue Wohnung im Dorf der Freiheit. Auch wenn sie im Herzen Bönnsch ist, geht es bei dieser Bezeichnung nicht um Bonn. Das wäre ja auch gleichermaßen unter- wie übertreibend.
  • auch, last but not least, Telmas schöne Bilder vom Ammersee, die uns Mensch und Tier im Wasser darbieten und zwei Enten als die wahren Synchronschwimmer entlarven.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here