Bonner Linktipps am Montag: Sonnenuntergang über New York

0

(Biss­chen spät dran sind heu­ti­gen Link­tipps. Verzeihung.)

Mar­tin ist/war in New York und hat – ty­pisch! – wie­der tol­le Bil­der mit­ge­bracht. In Ge­dan­ken schwei­fe ich zu mei­nem ei­ge­nen Auf­ent­halt vor et­wa an­dert­halb Jah­ren zu­rück. Die­se Stadt ist schon toll: New York: Un­ter­wegs mit dem Was­ser­ta­xi, ein Kurz­be­such in Brook­lyn, Brook­lyn Bridge und die Freiheitsstatue

Ähn­lich wu­se­lig wie in Man­hat­ten geht es im Kwar­tier La­t­äng in Köln zu. Auch ich ha­be in mei­ner wil­den Zeit™ ei­ni­ges dort er­lebt und kann dem, was der Rhei­ni­sche Be­ob­ach­ter hier schreibt, nur zu­stim­men: Kwar­tier Latäng

Ei­ne ayur­ver­di­sche Mas­sa­ge für Ba­bys? Din­ge gibt’s! Ayur­ve­di­sche Massage

Und zum Schluss sei noch ein schö­nes Fo­to emp­foh­len: Son­nen­un­ter­gang über Bonn-Ückesdorf

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein