Bonner Linktipps am Montag: Sonnenuntergang über New York

0

(Bisschen spät dran sind heutigen Linktipps. Verzeihung.)

Martin ist/war in New York und hat – typisch! – wieder tolle Bilder mitgebracht. In Gedanken schweife ich zu meinem eigenen Aufenthalt vor etwa anderthalb Jahren zurück. Diese Stadt ist schon toll: New York: Unterwegs mit dem Wassertaxi, ein Kurzbesuch in Brooklyn, Brooklyn Bridge und die Freiheitsstatue

Ähnlich wuselig wie in Manhatten geht es im Kwartier Latäng in Köln zu. Auch ich habe in meiner wilden Zeit™ einiges dort erlebt und kann dem, was der Rheinische Beobachter hier schreibt, nur zustimmen: Kwartier Latäng

Eine ayurverdische Massage für Babys? Dinge gibt‘s! Ayurvedische Massage

Und zum Schluss sei noch ein schönes Foto empfohlen: Sonnenuntergang über Bonn-Ückesdorf

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here