Bonner Linktipps am Montag: Steuer zu Weihnachten, Montage für Mütter

0

Schönen guten Abend, hier ist der Bericht aus Bonn.

Joas hat ein Mütterexemplar gesichtet, das nicht unbedingt Muttereigenschaften mitbringt. Das arme Kind! … sonst bist Du gleich tot!

Mindestens genauso schlimm sind Steuererklärungen. Dirk kann ein Lied davon singen. Er ist noch beim fast schon vorletzten Jahr: Steuer 2015

Am Werkeln ist auch Elvan, die hübsche Weihnachtskarten bastelt. Damit war sie auch unlängst in der Bonner Lokalzeit, wie sie ganz uneitel nebenbei berichtet: Es weihnachtet

Und zum Schluss: Was passt besser zu einem Montag als die Band Montage? Eventuell vieles. Ich habe nicht einmal Ahnung, was für eine Musik die machen, aber der Gag war es mir wert. Montage – Metamorphosis

Bei der Rubrik “Bonner Linktipps” werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here