Bonner Linktipps am Montag: Steuer zu Weihnachten, Montage für Mütter

0

Schö­nen gu­ten Abend, hier ist der Be­richt aus Bonn.

Joas hat ein Müt­ter­ex­em­plar ge­sich­tet, das nicht un­be­dingt Mutter­ei­gen­schaf­ten mit­bringt. Das ar­me Kind! … sonst bist Du gleich tot!

Min­des­tens ge­nau­so schlimm sind Steu­er­erklä­run­gen. Dirk kann ein Lied da­von sin­gen. Er ist noch beim fast schon vor­letz­ten Jahr: Steu­er 2015

Am Wer­keln ist auch El­van, die hüb­sche Weih­nachts­kar­ten bas­telt. Da­mit war sie auch un­längst in der Bon­ner Lo­kal­zeit, wie sie ganz un­ei­tel ne­ben­bei be­rich­tet: Es weih­nach­tet

Und zum Schluss: Was passt bes­ser zu ei­nem Mon­tag als die Band Mon­ta­ge? Even­tu­ell vie­les. Ich ha­be nicht ein­mal Ah­nung, was für ei­ne Mu­sik die ma­chen, aber der Gag war es mir wert. Mon­ta­ge – Metamorphosis

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein