Bonner Linktipps am Montag: Wie Pokémons im Haushalt helfen könnten

3

Die Woche geht schon gut los. Vorbildlich wie ich bin, wollte ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Auf halbem Weg hatte ich einen Platten.

Joas konnte das letztens nicht passieren, er fuhr mit der Bahn. Aber das ist ja auch nicht immer der Königsweg, wie er leidvoll zu berichten weiß. Gerade Radprofi Joas sollte das eigentlich besser wissen.

Radfahren ist ja nicht nur gut zum Wegkommen, sondern auch für die Gesundheit. Auch und gerade, wenn man zurzeit Diät macht. Wobei, da ist Kuchen noch viel wichtiger, wie Julia zu berichten weiß.

Wenn man schon mit dem Fahrrad fährt, kann man auf dem Weg auch ein paar Pokémons fangen. Man sollte nur aufpassen, dass man vor lauter Monsterjagd nicht in einem Gebiet landet, das man besser meiden sollte.

Aber auch zuhause ist nicht immer alles perfekt. Das Aufräummonster steht viel zu oft mitten im Raum und lässt sich auch nicht mit einem Pokéball beseitigen. Mara hat acht Haushaltstipps gesammelt, die gegen das Verrücktwerden helfen.

Nicht zuletzt haben einige von uns auch einen virtuellen Haushalt, der gepflegt werden will. Über die eigene Homepage will gut nachgedacht sein. Kristine hält mit Annette ein Zwiegespräch über „Websites & Blogs“.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

3 Kommentare

  1. Hi Johannes,
    danke für die Verlinkung ;) Auch wenn sie etwas irreführend ist, wenn man denkt, man bekommt jetzt einen Anti-Diät-Pro-Kuchen-Beitrag ;)
    Viele Grüße
    Julia

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein