Bonner Linktipps am Ostermontag: Familie, Kirschblüten und ein Livechat (und ein Keinohrhase)

1

Wir überspringen heute mal alle sicherlich gut gemeinten Frohe-Ostern-Beiträge.

Pia Drießen erzählt von Ostern der Familie. So viel Idylle im neuen Zuhause!

Andrea zeigt die ersten Kirschblüten aus Bonn. Die Kirschblüten sind jedes Jahr wieder ein internationales Spektakel und das völlig zu Recht.

Sebastian Eckert schiebt noch einen Bericht zur Sonnenfinsternis hinterher. Die Sternwarte Peterberg wollte davon eigentlich einen Livestream anbieten, rechnete aber nicht mit dem parallelen Livechat.

Zum Schluss noch ein Update unseres Hasenkuchens, mit dem ich euch einen schönen zweiten Ostertag wünsche:

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here