Bonner Linktipps am Ostermontag: Familie, Kirschblüten und ein Livechat (und ein Keinohrhase)

1

Wir über­sprin­gen heu­te mal al­le si­cher­lich gut ge­mein­ten Frohe-Ostern-Beiträge.

Pia Drie­ßen er­zählt von Os­tern der Fa­mi­lie. So viel Idyl­le im neu­en Zuhause!

An­drea zeigt die ers­ten Kirsch­blü­ten aus Bonn. Die Kirsch­blü­ten sind je­des Jahr wie­der ein in­ter­na­tio­na­les Spek­ta­kel und das völ­lig zu Recht.

Se­bas­ti­an Eckert schiebt noch ei­nen Be­richt zur Son­nen­fins­ter­nis hin­ter­her. Die Stern­war­te Pe­ter­berg woll­te da­von ei­gent­lich ei­nen Live­stream an­bie­ten, rech­ne­te aber nicht mit dem par­al­le­len Livechat.

Zum Schluss noch ein Up­date un­se­res Ha­sen­ku­chens, mit dem ich euch ei­nen schö­nen zwei­ten Os­ter­tag wünsche:

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein