Bonner Linktipps am Rosenmontag: Bonn-Websites, Frankenbadplatz und Geisterzug

5

Mi­chè­le Lich­te lis­tet wich­ti­ge und in­ter­es­san­te Web­sei­ten auf, die für (Neu-)Bonner in­ter­es­sant sein könn­ten. Da fehlt zwar Bundesstadt.com, aber es soll ja auch noch ei­nen zwei­ten Teil geben. ;)

Der Platz vor dem Fran­ken­bad ist heu­te Schau­platz ei­ner wich­ti­gen De­mons­tra­ti­on. Er ist an­sons­ten kein be­son­ders schö­ner Platz, der aber gro­ße Be­deu­tung als so­zia­ler Treff­punkt für die An­woh­ner hat, wie Frau­ke von „Mei­ne Alt­stadt“ berichtet.

Am Sams­tag war wie­der der be­rühm­te Geis­ter­zug in Köln. Bundesstadt.com-Autor Ans­gar Sko­da hat ein paar Bil­der mitgebracht.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

5 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein