Bonner Linktipps am Samstag, die schon wieder recht spät kommen …

3

(jk) Das An­ge­bot am Frei­tag war mal wie­der reich­lich. Für mich war das High­light der Frei­tags­aus­wahl der Bei­trag vom Rhein­au­en­schrei­ber über das Bal­lon­fah­rer­fes­ti­val in den Rhein­au­en, der mitt­ler­wei­le auch hier auf Bundesstadt.com ver­öf­fent­licht ist. Schö­ner Text, star­ke Bil­der und on top noch ein YouTube-Video. An­kli­cken und lesen!

Dann bin ich über ein Blog ge­stol­pert, das mir bis­her nicht auf­ge­fal­len ist: 12kilobackpacking.de. An­na aus Bonn und Chris aus Stutt­gart schrei­ben die­ses Blog ge­mein­sam. Sie ha­ben die ira­ni­schen Städ­te Kas­han und Abyaneh be­sucht. Auch bei die­sem Blog­post lohnt der Klick al­lein schon we­gen der Bilder!

Auf Rei­sen ist auch der All­tags­öko­nom ge­gan­gen  und zwar mit dem Post­bus. Sei­ne Er­fah­run­gen und sei­ne Über­le­gung, war­um even­tu­ell die Bahn vor­zu­zie­hen sei, hat er hier aufgeschrieben.

In die­ser Wo­che lief Ju­ras­sic World an, der von vie­len Fans des ers­ten Teils doch mit ei­ner ge­wis­sen Span­nung er­war­tet wur­de. Das Nerd-Wiki hat ihn sich an­ge­schaut und kommt nach den ent­täu­schen­den Tei­len 2 und 3 zu ei­nem po­si­ti­ven Ur­teil.

Zum Ab­schluss noch 2 Ter­min­tipps. Mor­gen fin­det in der Alt­stadt am Fran­ken­bad das Fest der Kul­tu­ren statt und am kom­men­den Sams­tag fei­ert man nun schon zum 9. Mal in der Fried­rich­stra­ße wie Bonn Re­gi­on weiß.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

3 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein