Bonner Linktipps am Samstag, die schon wieder recht spät kommen …

3

(jk) Das Angebot am Freitag war mal wieder reichlich. Für mich war das Highlight der Freitagsauswahl der Beitrag vom Rheinauenschreiber über das Ballonfahrerfestival in den Rheinauen, der mittlerweile auch hier auf Bundesstadt.com veröffentlicht ist. Schöner Text, starke Bilder und on top noch ein YouTube-Video. Anklicken und lesen!

Dann bin ich über ein Blog gestolpert, das mir bisher nicht aufgefallen ist: 12kilobackpacking.de. Anna aus Bonn und Chris aus Stuttgart schreiben dieses Blog gemeinsam. Sie haben die iranischen Städte Kashan und Abyaneh besucht. Auch bei diesem Blogpost lohnt der Klick allein schon wegen der Bilder!

Auf Reisen ist auch der Alltagsökonom gegangen  und zwar mit dem Postbus. Seine Erfahrungen und seine Überlegung, warum eventuell die Bahn vorzuziehen sei, hat er hier aufgeschrieben.

In dieser Woche lief Jurassic World an, der von vielen Fans des ersten Teils doch mit einer gewissen Spannung erwartet wurde. Das Nerd-Wiki hat ihn sich angeschaut und kommt nach den enttäuschenden Teilen 2 und 3 zu einem positiven Urteil.

Zum Abschluss noch 2 Termintipps. Morgen findet in der Altstadt am Frankenbad das Fest der Kulturen statt und am kommenden Samstag feiert man nun schon zum 9. Mal in der Friedrichstraße wie Bonn Region weiß.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

3 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here