Bonner Linktipps am Samstag: Effi Briests Gasflaschen im Ausland

0

Ganz kurz ist der Win­ter in Bonn noch ein­mal vor­bei­ge­schneit. Sturm und an­de­res Un­wet­ter ist ei­ne gu­te Mög­lich­keit, sich Zeit für Ar­ti­kel aus Bon­ner Blogs zu nehmen.

Die ers­te Be­schäf­ti­gung gilt even­tu­ell der Su­che nach ei­ner Mög­lich­keit, ins Aus­land zu ge­hen. Viel­leicht ist dort ja bes­se­res Wet­ter. Als Geis­ten­wis­sen­schaft­ler gibt es da­für Mög­lich­kei­ten: We­ge ins Aus­land? – Ein­rich­tun­gen der in­ter­na­tio­na­len geis­tes­wis­sen­schaft­li­chen Forschung

Weis­se­wol­ke hat sich ei­ne Schul­lek­tü­re ge­schnappt und fes­seln las­sen. Und das von nichts we­ni­ger als ei­nem der Klas­si­ker der Li­te­ra­tur: 9. Buch: Ef­fi Briest

Und zum Schluss noch ein Warn­hin­weis. Wer Gas­fla­schen an Tank­stel­len selbst wie­der­be­fül­len möch­te, darf das schon mal ei­gent­lich nicht. Und vor al­lem ist es ge­fähr­lich, wie das Gas­blog sehr fun­diert er­klärt: Si­cher­heits­hin­weis zur Be­fül­lung von Gas­tank­fla­schen an öf­fent­li­chen Tankstellen

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

Hier könn­te Ih­re Wer­bung ste­hen! Wir su­chen der­zeit nach ei­nem Spon­sor un­se­rer täg­li­chen Link­tipps. Mel­den Sie sich un­ter email@bundesstadt.com oder un­ter 0800 2666 3444!

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein