Bonner Linktipps am Samstag: Ein Opfer der Umstände

1

(jk) Da ich im Au­to sit­ze – um­ge­ben von 3 we­nig nüch­ter­nen Her­ren (den Fah­rer na­tür­lich aus­ge­nom­men) –, kom­men die Link­tipps heu­te sehr kurz und bündig:

Lust auf ei­nen Smartphone-Foto-Wettwebewerb? Dann mal bei Pocket.Photos schauen.

Wan­der­freun­de dürf­te – eben­so wie das ge­sam­te Blog – der Bei­trag über News und Ter­mi­ne von An­ge­li­ca Ho­cke interessieren.

Für Rhein-in-Flammen-Fans hat Bonn Re­gi­on in die Tas­ten gegriffen.

Ei­nen Blick zu­rück, näm­lich in den Fe­bru­ar, wirft Miss Kon­fet­ti, die bei sich im Blog im­mer sehr viel Spaß am Ge­stal­ten hat.

Auf sta­gerbn ist zu le­sen, wie ei­ne Ruf­num­mern­mit­nah­me abläuft.

Das Nerd-Wiki hat ei­ne Lis­te von Dok­to­ren nach Macht­grad zu­sam­men­ge­stellt, in der u. a. Dr. Je­kyll, Dr. Ma­bu­se und Dr. Snug­gles vorkommen.

Und soll­te je­mand auf der Su­che nach ei­ner Check­lis­te für den Früh­jahr­putz sein, so ist so­gar das in die­sem In­ter­net zu finden.

Ein schö­nes Wo­chen­en­de. Ich muss auf­hö­ren. Man droht mir, mei­nen Rech­ner wegzunehmen.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein