Bonner Linktipps am Samstag: Ein Opfer der Umstände

1

(jk) Da ich im Auto sitze – umgeben von 3 wenig nüchternen Herren (den Fahrer natürlich ausgenommen) –, kommen die Linktipps heute sehr kurz und bündig:

Lust auf einen Smartphone-Foto-Wettwebewerb? Dann mal bei Pocket.Photos schauen.

Wanderfreunde dürfte – ebenso wie das gesamte Blog – der Beitrag über News und Termine von Angelica Hocke interessieren.

Für Rhein-in-Flammen-Fans hat Bonn Region in die Tasten gegriffen.

Einen Blick zurück, nämlich in den Februar, wirft Miss Konfetti, die bei sich im Blog immer sehr viel Spaß am Gestalten hat.

Auf stagerbn ist zu lesen, wie eine Rufnummernmitnahme abläuft.

Das Nerd-Wiki hat eine Liste von Doktoren nach Machtgrad zusammengestellt, in der u. a. Dr. Jekyll, Dr. Mabuse und Dr. Snuggles vorkommen.

Und sollte jemand auf der Suche nach einer Checkliste für den Frühjahrputz sein, so ist sogar das in diesem Internet zu finden.

Ein schönes Wochenende. Ich muss aufhören. Man droht mir, meinen Rechner wegzunehmen.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here