Bonner Linktipps am Samstag: Facebook AGB, Barcamp Bonn und ein Neuseeland-Tumblr

1

Über­sicht­lich ist es die­sen Sams­tag mit den Link­tipps. Ich hab tat­säch­lich nur drei. The­ma des Ta­ges ges­tern wa­ren na­tür­lich die neu­en Face­book AGB. Da­zu äu­ßert sich der ade­nau­er­hut. Und er sagt uns auch, wie man sich da­ge­gen weh­ren kann – ein biss­chen zumindest.

Das Bar­Camp Bonn hat die Deut­sche Post und DHL als Spon­sor ge­won­nen. Hier lohnt ein Blick in die Ses­si­onpla­nung. Rund 30 Vor­schlä­ge aus ganz un­ter­schied­li­chen Ge­bie­ten lie­gen vor. Ab­wechs­lung am 28. Fe­bru­ar ist ga­ran­tiert, fin­de ich. 37 Ti­ckets à 21,95 € sind im Mo­ment noch zu haben.

Der Kü­chen­jun­ge tritt ei­ne Rei­se an. Er geht für 3 Wo­chen nach Neu­see­land und hat da­für ex­tra ei­nen Tumb­lr ein­ge­rich­tet. Ich bin ge­spannt, was wir hier zu se­hen be­kom­men. Bei der nächs­ten grö­ße­ren Rei­se, könn­te ich ei­gent­lich so et­was auch mal machen.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein