Bonner Linktipps am Samstag mit Eiweißbrötchen namens Oopsies …

0

Die­se Wo­che sorg­te das Ur­teil ge­gen Ap­ple zur Steu­er­nach­zah­lung für Auf­re­gung. Be­mer­kens­wert (= skan­da­lös) in die­sem Zu­sam­men­hang sei, wie sich zahl­rei­che, deut­sche Fi­nanz­po­li­ti­ker ver­hal­ten, meint das Netz­werk At­tac.

Wen­den wir uns an­ge­neh­me­ren Din­gen zu: In Bonn gibt es je­den Sams­tag ei­ne Stadt­füh­rung „Über den Dä­chern von Bonn“. Wuss­te ich bis­her nicht. Dank für die­sen Hin­weis geht mal wie­der an Bonn für al­le.

Ein Re­zept mit Eiweiß-Brötchen, die den schö­nen Na­men Oop­sies tra­gen, hat Fashion-Vernissage für uns. Oop­sie, Oop­sie, Oop­sie … im Nu sind sie vernascht.

Mu­si­ka­lisch geht es wei­ter. Klaus Re­ckert von Be­treu­tes Prog­gen emp­fiehlt uns das ita­lie­ni­sche Quin­tett Nosound.

Und zum Ab­schluss hat Se­ve­rin mal wie­der 10 Fak­ten zum Ta­ges­da­tum vom Frei­tag für uns.

Gu­te Nacht oder gu­ten Mor­gen, je nachdem.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein