Bonner Linktipps am Samstag mit Eiweißbrötchen namens Oopsies …

0

Diese Woche sorgte das Urteil gegen Apple zur Steuernachzahlung für Aufregung. Bemerkenswert (= skandalös) in diesem Zusammenhang sei, wie sich zahlreiche, deutsche Finanzpolitiker verhalten, meint das Netzwerk Attac.

Wenden wir uns angenehmeren Dingen zu: In Bonn gibt es jeden Samstag eine Stadtführung „Über den Dächern von Bonn“. Wusste ich bisher nicht. Dank für diesen Hinweis geht mal wieder an Bonn für alle.

Ein Rezept mit Eiweiß-Brötchen, die den schönen Namen Oopsies tragen, hat Fashion-Vernissage für uns. Oopsie, Oopsie, Oopsie … im Nu sind sie vernascht.

Musikalisch geht es weiter. Klaus Reckert von Betreutes Proggen empfiehlt uns das italienische Quintett Nosound.

Und zum Abschluss hat Severin mal wieder 10 Fakten zum Tagesdatum vom Freitag für uns.

Gute Nacht oder guten Morgen, je nachdem.

Bei der Rubrik “Bonner Linktipps” werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here