Bonner Linktipps am Sonntag: Den ganzen Tag Rockaue und Placebo

0

An einem trostlosen Sonntag können selbst diese Linktipps kaum, aber dann doch ein bisschen, wenigstens etwas Trost spenden. Auch wenn nicht wirklich viel veröffentlicht wurde – dem Vernehmen nach schläft man in der Bundesstadt an Wochenenden gerne aus.

Um eine nennenswerte Textmenge bereichert uns Mama-Bloggerin und Selfmade-Vorleserin Pia Drießen. Auch wenn sie, wie sie selbst eingesteht, nur einen „unspektakulären“ Tag beschreibt, bekommt man doch einen guten Eindruck davon. Was man eben den ganzen Tag so macht.

Dieter Hoffmann rezensiert derweil ein altes Album von Placebo, die Sleeping With Ghosts. Und weil die Platte so gut ist und Placebo bei diesem Wetter generell jedem ans Herz gelegt werden können, der sich noch weiter runterziehen lassen möchte, applaudieren die Linktipps artig.

Bleiben wir noch kurz bei der Musik, wechseln aber zu den Veranstaltungsankündigungen: 3songsbonn macht noch einmal auf die diesjährige Rockaue aufmerksam.

Und dann reichen wir noch eine weitere Veranstaltungsempfehlung weiter: Also, genaugenommen keine Veranstaltung, sondern eine Ausstellung. Missing Link heißt sie und es geht um Künstlichkeit und Natürlichkeit.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here