Bonner Linktipps am Sonntag: Steve grillt während der Kindererziehung Schokomuffins

4

Sonntage sind schon traditionell die Tage, an denen ich einen Bonner-Blogs-Newsletter mit relativ wenigen Blogpostings bekomme, die aber qualitativ so hochwertig sind, dass ich mich nicht nur festlese, sondern auch kaum fähig bin, eine anständige Auswahl zu treffen. Versucht habe ich es aber auch dieses Mal.

Der Verkaufsstart der Apple Watch rückt näher. Einige können es kaum erwarten, andere schauen einfach weiter auf die Turmuhr der nächstgelegenen Kirche. René Panhorst berichtet, wie sich die Mitarbeiter eines Apple-Stores darauf vorbereiten.

Mama Mia hat sich Gedanken um Kindererziehung gemacht: „Eine weitaus kompliziertere Challenge [als der Aufbau eines Ikea-Regals –Red.] ist die Erziehung unserer Kinder. Meine beiden Söhne sind fünf Monate und knapp drei Jahre alt. Leider gab es für keinen von beiden eine Aufbauanleitung, ich muss mir das hier alles so zusammenfrickeln. Ganz selbständig! Jeden Tag!“

Es ist Videonale im Kunstmuseum Bonn und wenn man den Fotos von Hamed glauben darf, dann lohnt sich dort ein Besuch.

Auch in diesem Jahr soll es wieder Sommer geben und es wird dann bestimmt gegrillt werden. Gleichzeitig gibt es immer mehr fleischlos lebende Grillierende und solcherlei Geleut soll man ja nicht einfach mit Beilagen abspeisen. Also, was auf den Rost werfen? Sascha Busch hat sich da mal ein Buch mit Empfehlungen angesehen.

Apropos Essen. Hm, Schokomuffins mit Süßkartoffel!

Wir enden heute mit einer netten Anekdote von Stefan Proksch: His name is Steve!

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

4 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here