Bonner Linktipps des Sonntags: Barocke Bilder, Floristik-Cafés und Erdbeerkuchen

0

Sonntag, Kaffee, Linktipps. Oder? Sonderlich viel wurde am vergangenen Tag ja nicht veröffentlicht, womit sich dieses Mal leider auch die Zahl der empfohlenen Beiträge spürbar in Grenzen hält. Zumindest jener, die wirklich mit Text aufwarten.

Wir starten dann auch mit einer gelungenen Mischung aus Text und Bild, genauer gesagt mit einem schönen Beitrag über die Erste Wiener Klavierschule. Nicht nur opulente Barockbilder gibts zu sehen, sondern auch ein paar Tricks für angehende Fotografen, wie man Innenraumfotos auf diese Art in Szene setzen kann.

Karin war derweil im morgentau hinterm Hauptbahnhof und berichtet – ebenfalls bebildert – von der Erfahrung, in einem Floristikgeschäft ein Café vorzufinden. Pro-Tipp: Bald gibt es dort wohl richtig gute Kuchen.

Stichwort Kuchen: In Sandras Kochblog wird ein leckeres Erdbeerkuchenrezept vorgestellt. Jetzt habe ich leider Hunger und muss die Linktipps an dieser Stelle auch beenden.

Halt Stop! Jetzt… kommt noch ein Nachschlag: Drei schöne Bonner Museumsansichten von up!frequency.com (kein Text). 

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here