Bonner Linktipps vom Dienstag am Mittwoch mit Empfehlungen vom Montag

1

Ich könnte etwas vorjammern vom fehlenden Internet zuhause und wichtigen Terminen, aber ehrlich gesagt habe ich die Linktipps gestern einfach verschusselt. Upsi.

Tja, Planung ist das halbe Leben. Eine Meisterin der Planung ist Miss Konfetti, die wir hier schon oft mit hilfreichen Tipps verlinkt haben. Dieses Mal empfiehlt sie Wunderlist für die Planung von Blogbeiträgen. Vielleicht sollte ich auch mal …?

Und damit zu Autos. Ein großes Thema zurzeit, denn gefühlt steht ganz Bonn morgens und abends im Stau. Egal wohin, zurzeit sind einfach alle da und wollen zur Arbeit oder zurück. Ein Stauschwerpunkt ist die Kennedybrücke. Für sie naht nun eine Lösung, wie das Fachblatt Rheinische Tagespost zu berichten weiß.

Parken ist auch so eine Sache. Das weiß die Frau am Steuer aus erster Hand. Sie traut sich beispielsweise kaum mehr in die Friedensplatzgarage, was ich gut verstehen kann.

Einen Rückblick auf „Bonner für Nepal“ gibt es in einem Special des General-Anzeigers, das ich schon alleine deshalb verlinke, weil der GA das in einem so viel besseren Format präsentiert als seine üblichen Inhalte.

Zum Schluss des heutigen gestrigen Tages noch eine Auflistung der zehn meistverkauften Videospiele, die Severin gesammelt hat. Interessant.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here