Bonner Linktipps vom Dienstag am Mittwoch mit Empfehlungen vom Montag

1

Ich könn­te et­was vor­jam­mern vom feh­len­den In­ter­net zu­hau­se und wich­ti­gen Ter­mi­nen, aber ehr­lich ge­sagt ha­be ich die Link­tipps ges­tern ein­fach ver­schus­selt. Upsi.

Tja, Pla­nung ist das hal­be Le­ben. Ei­ne Meis­te­rin der Pla­nung ist Miss Kon­fet­ti, die wir hier schon oft mit hilf­rei­chen Tipps ver­linkt ha­ben. Die­ses Mal emp­fiehlt sie Wun­der­list für die Pla­nung von Blog­bei­trä­gen. Viel­leicht soll­te ich auch mal …?

Und da­mit zu Au­tos. Ein gro­ßes The­ma zur­zeit, denn ge­fühlt steht ganz Bonn mor­gens und abends im Stau. Egal wo­hin, zur­zeit sind ein­fach al­le da und wol­len zur Ar­beit oder zu­rück. Ein Stauschwer­punkt ist die Ken­ne­dy­brü­cke. Für sie naht nun ei­ne Lö­sung, wie das Fach­blatt Rhei­ni­sche Ta­ges­post zu be­rich­ten weiß.

Par­ken ist auch so ei­ne Sa­che. Das weiß die Frau am Steu­er aus ers­ter Hand. Sie traut sich bei­spiels­wei­se kaum mehr in die Frie­dens­platz­ga­ra­ge, was ich gut ver­ste­hen kann.

Ei­nen Rück­blick auf „Bon­ner für Ne­pal“ gibt es in ei­nem Spe­cial des General-Anzeigers, das ich schon al­lei­ne des­halb ver­lin­ke, weil der GA das in ei­nem so viel bes­se­ren For­mat prä­sen­tiert als sei­ne üb­li­chen Inhalte.

Zum Schluss des heu­ti­gen gest­ri­gen Ta­ges noch ei­ne Auf­lis­tung der zehn meist­ver­kauf­ten Vi­deo­spie­le, die Se­ve­rin ge­sam­melt hat. Interessant.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein