Bonner Linktipps am Montag: Interessantes aus über 700 Bonner Blogs

5

Dank Saschas wochenendlicher Tätigkeiten sind so viele Bonner Blogs für die Linktipps zu durchforsten wie noch nie:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/Sascha_Foerster/status/660877476776816640

Fangen wir also an.

Bei den Baskets scheint es diese Saison zu laufen. Den fünften Sieg in Folge konnten sie gegen Würzburg erringen. 103:79 stand es am Ende. Wow.

Einen praktischen Tipp hat Raphael. Jetzt, da wieder mehr geheizt wird, sollte man sich mal Gedanken zur Luft in den Heizungsrohren und dem Wasserdruck der Anlage machen.

Und damit zum Internet. Eine eigene Website ist immer noch die Zentrale aller Onlineaktivitäten. Melanie ist gerade dabei, eine zu erstellen und bekommt von Annette wertvolle Tipps, wie so eine Homepage aufzubauen ist.

Viele beklagen (zurecht) die jüngsten Entscheidungen des Europaparlaments zur Netzneutralität. Sebastian fragt: “Wen habt ihr eigentlich bei der Europawahl gewählt?” Wenn man sich die Wahlbeteiligung von 2014 ansieht, mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:2 niemanden.

Netzneutralität hin oder her. Schon heute ist man nur noch Pseudosender im Internet, wie Mark protokolliert.

Das ist alles so deprimierend. Ich lese mir jetzt erst einmal noch ein paar lustige Tweets durch.

Bei der Rubrik “Bonner Linktipps” werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

5 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here