Bonner Linktipps vom Donnerstag am Montag: ????

0

Wenn selbst Wunderlisten nicht mehr helfen, dann muss man die Linktipps eben auch mal nach dem Wochenende nachholen. Kommen wir daher zur Sache:

Herr und Frau Bayer waren zum ersten Mal im Autokino:
http://herrundfraubayer.de/blog/2016/08/17/autokino-koeln-porz/

Bonn liebt scheinbar Provisorien wie die Beethovenhalle:
http://www.rheinauenschreiber.de/2016/08/provisorium-beethovenhalle-augen-zu-und-durch/

Das Magazin „Shift“ von Daniel Höly sollte ein Erfolg sein:

„Normalerweise müsste das Format eurer Zeitschrift ein weltweiter Erfolg sein“

Annika Thierfeld gibt 7 Marketing-Tipps für introvertierte Solopreneure:
http://www.marketingcafe.de/7-marketing-tipps-fuer-introvertierte-solopreneure/

Und auch Handwerker können Bloggen, z. B. über Stucknachrüstung bei geringer Deckenhöhe:
http://stuckbelz.blogspot.de/2016/08/stuck-nachruesten-im-neubau-mit-belz.html

In diesem Sinne rüste ich mal meine Vertretungszuverlässigkeit nach und danke für die Aufmerksamkeit.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN