Bonner Linktipps vom Sonntag: Ein neues Jahr beginnt

Mit einiger Verspätung startet nun auch der Linktipp-Sonntag ins neue Jahr - Mit guten Vorsätzen und einer Menge Optimismus.

0

Mit ei­ni­ger Ver­spä­tung star­tet nun auch der Linktipps-Sonntag ins neue Jahr. Für man­che war der Jah­res­wech­sel chao­tisch, be­schau­lich, lang er­sehnt, un­spek­ta­ku­lär oder feierlich.
Tra­di­tio­nell ist Sil­ves­ter und der fol­gen­de Fei­er­tag als ers­ter Tag des Jah­res ein Tag der Ge­gen­sät­ze und je­der ver­bin­det da­mit per­sön­lich et­was an­de­res, ob nun po­si­tiv oder ne­ga­tiv – Oder gleichgültig.

Für vie­le ist der ers­te Tag des neu­en Jah­res tra­di­tio­nell auch ein Neu­be­ginn, oder zu­min­dest ein gu­ter Zeit­punkt um be­reits vor sich her ge­scho­be­ne Vor­sät­ze um­zu­set­zen, das ver­mut­lich be­lieb­tes­te The­ma da­bei ist „Ab­neh­men„. Ge­ra­de zu Jah­res­be­ginn sind die Fit­ness­stu­di­os noch voll und die Mo­ti­va­ti­on in un­ge­ahn­ten Men­gen vorhanden.

Der Jah­res­be­ginn ist aber auch im­mer ein gu­ter Zeit­punkt, um aus sich mal nicht auf die Ge­gen­wart zu kon­zen­trie­ren, son­dern den Blick so­wohl in Ver­gan­gen­heit, als auch Zu­kunft schwei­fen zu las­sen. Für Jah­res­rück­bli­cke ist man auch im neu­en Jahr nicht zu spät dran!
An­de­rer­seits lohnt es sich auch, zu über­le­gen, was im neu­en Jahr an po­si­ti­ven Din­gen an­steht. Neue Län­der ken­nen ler­nen kann da­bei ein gu­tes Bei­spiel sein.

Zu­letzt darf na­tür­lich auch ein krea­ti­ver Aspekt in mei­nen Link­tipps nicht feh­len, ei­nen gu­ten Tipp da­für ent­hält die­se schö­ne An­lei­tung.

Mein ei­ge­nes, neu­es Jahr be­ginnt lei­der chao­tisch und nicht wie er­war­tet. Än­dern kann ich dar­an oh­ne­hin nicht viel, al­so gilt es, das bes­te dar­aus zu ma­chen und po­si­tiv in die Zu­kunft zu blicken! :)

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

Hier könn­te Ih­re Wer­bung ste­hen! Wir su­chen der­zeit nach ei­nem Spon­sor un­se­rer täg­li­chen Link­tipps. Mel­den Sie sich un­ter email@bundesstadt.com oder un­ter 0800 2666 3444!

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein