Bonner Linktipps vom Sonntag – Nostalgie, Wandel und Schlemmen

Die Linktipps vom Sonntag bringen in dieser Woche nostalgische Gefühle, den wehmütigen Rückblick auf eine vergangene Zeit und ein besonders lecker klingendes Rezept.

0

Die Link­tipps vom Sonn­tag brin­gen in die­ser Wo­che nost­al­gi­sche Ge­füh­le, den weh­mü­ti­gen Rück­blick auf ei­ne ver­gan­ge­ne Zeit und ein be­son­ders le­cker klin­gen­des Rezept.

Vie­le Din­ge be­glei­ten uns in un­se­rem all­täg­li­chen Le­ben. Man­che län­ger, an­de­re eher kür­zer, aber so gut wie al­le Din­ge ha­ben eins ge­mein­sam: Frü­her oder spä­ter fin­det al­les sein En­de. So ging es im De­zem­ber 2016 schein­bar auch mit Strauss In­no­va­ti­on ei­nem En­de ent­ge­gen, ein span­nen­der Rück­blick er­in­nert.

Eben­so ist auch die zwi­schen­mensch­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­on dem Wan­del der Zeit un­ter­le­gen. Wie Smart­pho­nes und Whats­App un­se­re Art, mit­ein­an­der zu in­ter­agie­ren ver­än­dert ha­ben und wie sehr wir mitt­ler­wei­le doch auf un­se­re Han­dies an­ge­wie­sen sind in ei­ner lus­ti­gen Lifestyle-Zusammenfassung.

Wer zwar auch mal ger­ne zu­rück­blickt, aber den­noch in der Ge­gen­wart lebt, der weiß gu­tes Es­sen zu schät­zen. Wie wä­re es heu­te mal mit ei­nem au­ßer­ge­wöhn­li­chen At­lan­tik­lachs Re­zept?

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

Hier könn­te Ih­re Wer­bung ste­hen! Wir su­chen der­zeit nach ei­nem Spon­sor un­se­rer täg­li­chen Link­tipps. Mel­den Sie sich un­ter email@bundesstadt.com oder un­ter 0800 2666 3444!

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein