Bonner Linktipps von Donnerstag am Freitag mit besten Wünschen für den Samstag

1

Ich im­mer mit mei­nen Aus­re­den. Tun wir doch ein­fach mal so, als wä­re es 24 Stun­den frü­her und ich wä­re pünkt­lich mit den Donnerstags-Linktipps dran.

Apro­pos Wo­chen­en­de. Zeit zum Auf­räu­men. Aber Vor­sicht, da kann man viel falsch ma­chen, sagt Sonja.

Bad­min­ton ist ei­ne Trend­sport­art, be­haup­tet das Blog „Um­stel­lung“. Aber das ist wohl gar nicht der Kern des Ar­ti­kels. Viel­mehr geht es dar­um, dass Bad­min­ton viel eher als zum Bei­spiel Jog­ging da­bei hilft, Ka­lo­rien zu ver­bren­nen. Und Spaß hat man da­bei auch noch. Was der Ar­ti­kel ver­schweigt: Für das Jog­gen ist man nicht in sti­cki­gen Hal­len und muss noch viel Geld da­für bezahlen.

Ste­pha­nie Mül­ler frönt der Buch­po­ly­ga­mie. Sie liest meh­re­re Bü­cher gleich­zei­tig. Ei­ne Ver­hal­tens­wei­se, die ich gut ken­ne. Es scheint aber auch an­de­re Mög­lich­kei­ten zu ge­ben, zum Bei­spiel se­ri­el­le Buchmonogamie.

Und da­mit ist jetzt auch der Weg frei für die Freitagstipps.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein