Bonner Linktipps von Donnerstag am Freitag mit besten Wünschen für den Samstag

1

Ich immer mit meinen Ausreden. Tun wir doch einfach mal so, als wäre es 24 Stunden früher und ich wäre pünktlich mit den Donnerstags-Linktipps dran.

Apropos Wochenende. Zeit zum Aufräumen. Aber Vorsicht, da kann man viel falsch machen, sagt Sonja.

Badminton ist eine Trendsportart, behauptet das Blog „Umstellung“. Aber das ist wohl gar nicht der Kern des Artikels. Vielmehr geht es darum, dass Badminton viel eher als zum Beispiel Jogging dabei hilft, Kalorien zu verbrennen. Und Spaß hat man dabei auch noch. Was der Artikel verschweigt: Für das Joggen ist man nicht in stickigen Hallen und muss noch viel Geld dafür bezahlen.

Stephanie Müller frönt der Buchpolygamie. Sie liest mehrere Bücher gleichzeitig. Eine Verhaltensweise, die ich gut kenne. Es scheint aber auch andere Möglichkeiten zu geben, zum Beispiel serielle Buchmonogamie.

Und damit ist jetzt auch der Weg frei für die Freitagstipps.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here