Bonner Linktipps zu Neujahr

1

Gu­te Vor­sät­ze fürs neue Jahr: Die Link­tipps am Mor­gen des rich­ti­gen Ta­ges ver­öf­fent­li­chen. Aber das Jahr ist noch jung…

Nach dem Mot­to: Vor­sät­ze gut igno­riert hat all­täg­li­che­sund­aus­ge­dach­tes mal ei­ne Nicht-Gutevorsatzliste ver­öf­fent­licht. „Der Er­folg ist ga­ran­tiert am En­de des Jahres.“

Ei­ne Neu­jahrs­bre­zel ist hier in der Re­gi­on ja das hei­ße Ding zu Neu­jahr. Ein Re­zept da­zu gibt es hier.

Gs­ohn emp­fiehlt für die­ses Jahr, mehr Ha­cker in die DAX-Konzernvorstände zu schi­cken. We­gen Fach­wis­sen. Statt nur auf Face­book rumzuhacken.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein