Die Bonner Silvester-Linktipps 2016

2

Das Jahr 2016 ist bald vor­bei. Es war ein in vie­ler­lei Hin­sicht durch­wach­se­nes Jahr. Für Bundesstadt.com war es aus mei­ner Sicht ein gu­tes, denn Bundesstadt.com hat sich wei­ter­ent­wi­ckelt. Auch wur­de ich ver­mehrt auf Bundestadt.com an­ge­spro­chen. An­schei­nend tut sich et­was in der Außenwahrnehmung.

Aber nicht nur das Jahr geht heu­te zu En­de, son­dern auch mei­ne Zeit als re­gel­mä­ßi­ger Linktipp-Autor. Über zwei Jah­re hab ich die Link­tipps am Sams­tag ge­macht und da­bei 135 DIN A4 Sei­ten voll­ge­schrie­ben, wür­de ich nun die Da­tei aus­dru­cken, in der ich mei­ne Link­tipps „vor­ge­schrie­ben“ habe.

Ich ha­be in die­ser Zeit viel über die gro­ße Bonner-Bloggerszene ge­lernt und bin mit The­men in Kon­takt ge­kom­men, die ich oh­ne die Link­tipps nicht auf den Schirm be­kom­men hät­te. Ei­ni­ge Blog­ger hab ich in den zwei Jah­ren per­sön­lich ken­nen­ge­lernt. Groß war je­des­mal die Über­ra­schung, wenn ich sie auf ein­zel­ne Blog­post an­spre­chen konn­te. Das hat mir Spaß gemacht.

Doch nun muss et­was Neu­es kom­men. Wie­der mehr ei­ge­ne Bei­trä­ge auf Bundesstadt.com lau­tet eins mei­ner Vor­ha­ben für 2017. Selbst­ver­ständ­lich ste­he ich aber als Linktipp-Vertretung wei­ter­hin zur Verfügung.

Und da­mit nun end­lich zu den Link­tipps vom Sams­tag, bei de­nen ich mich dar­über freue, dass ich „an mei­nem letz­ten Ar­beits­tag“ noch mal ei­ne Sei­te emp­feh­len kann, die ich in den letz­ten zwei Jah­ren im­mer wie­der ger­ne emp­foh­len ha­be und ich ich lieb ge­won­nen ha­be. Das ist die Sei­te Bonn für al­le von Ni­co­le Pop­pen­hä­ger. Sie wirft ei­nen Blick zu­rück auf 2016: in Wort und Bild.

In den trau­ri­gen Zei­ten des Post­fak­ti­schen macht sich der Rheinland-Blogger Die­ter Wim­mers Ge­dan­ken über Nach­rich­ten­ti­cker und Info-Screens.

Fröh­li­cher geht es wei­ter bei Jazz & Rock. Denn Cem Aka­lin gra­tu­liert Pat­ti Smith zum 70. Geburtstag

Schon mal im Hardt­berg­bad ge­we­sen? Ich noch nie. Ge­he ich aber si­cher­lich bald mal hin, denn dort kann man jetzt aquacy­clen :)

Und das war’s auch schon, denn es war sehr ru­hig am Frei­tag in der Bon­ner Blo­go­sphä­re. Al­len Le­sern ei­nen gu­ten Rutsch und ein ge­sun­des und fried­vol­les Jahr 2017.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

Hier könn­te Ih­re Wer­bung ste­hen! Wir su­chen der­zeit nach ei­nem Spon­sor un­se­rer täg­li­chen Link­tipps. Mel­den Sie sich un­ter email@bundesstadt.com oder un­ter 0800 2666 3444!

2 Kommentare

  1. Lie­ber Joas, vie­len dank für dei­nen gro­ßen Ein­satz hier und an an­de­rer Stel­le! Ich freue mich auf vie­le wei­te­re Ar­ti­kel in der nächs­ten Zeit. Bis da­hin aber erst ein­mal al­les Gu­te für das kom­men­de Jahr!

  2. Vie­len Dank, Jo­han­nes :) Die gu­ten Wün­sche ge­be ich ger­ne zu­rück. Ich wer­de mich be­mü­hen, dass es 2017 auf Bundesstadt.com ei­ni­ges von mir zu le­sen ge­ben wird – zu­min­dest sind schon ei­ni­ge Ideen da :) Bis bald!

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein