Die Linktipps aus #Bonn am Sonntagabend

4

Die Bon­ner Blogs mel­den die ge­wohn­te Wo­chen­end­flau­te. Er­wäh­nens­wer­te Bei­trä­ge gibt es aber trotz­dem zu vermelden.

Zum Bei­spiel die­ses gu­te Stück zu „Die To­ten kom­men“, ei­ner Kunst­ak­ti­on, die ge­ra­de auch im Raum Bonn von sich re­den macht. Wer wis­sen möch­te, was da­hin­ter steckt, soll­te mal beim Bon­ner Studi-Radio bonn.fm vorbeischauen.

Der Rhei­ni­sche Be­ob­ach­ter spe­ku­liert der­weil über die Exis­tenz ei­ner Kölsch-Pipeline in die Au­ßen­be­zir­ke Kölns. Wel­che üb­ri­gens, wenn man es ge­nau nimmt, nä­her am Stadt­zen­trum Bonns als Kölns liegen.

Und dann schmei­ßen sich ein paar Blog­ger in die­sen Ta­gen auch noch Stö­cke an den Kopf. So wur­de Ste­pha­nie Mül­ler ge­trof­fen und hat be­reits an­ge­mes­sen dar­auf re­agiert. Da­mit er­in­nert sie mei­ne We­nig­keit dar­an, dass ich auch noch mei­nen ei­ge­nen Tref­fer zu ver­ar­bei­ten habe.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

4 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein