Die Linktipps aus #Bonn am Sonntagabend

4

Die Bonner Blogs melden die gewohnte Wochenendflaute. Erwähnenswerte Beiträge gibt es aber trotzdem zu vermelden.

Zum Beispiel dieses gute Stück zu „Die Toten kommen“, einer Kunstaktion, die gerade auch im Raum Bonn von sich reden macht. Wer wissen möchte, was dahinter steckt, sollte mal beim Bonner Studi-Radio bonn.fm vorbeischauen.

Der Rheinische Beobachter spekuliert derweil über die Existenz einer Kölsch-Pipeline in die Außenbezirke Kölns. Welche übrigens, wenn man es genau nimmt, näher am Stadtzentrum Bonns als Kölns liegen.

Und dann schmeißen sich ein paar Blogger in diesen Tagen auch noch Stöcke an den Kopf. So wurde Stephanie Müller getroffen und hat bereits angemessen darauf reagiert. Damit erinnert sie meine Wenigkeit daran, dass ich auch noch meinen eigenen Treffer zu verarbeiten habe.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

4 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here