Die Linktipps aus Bonn an einem ungemütlichen Samstag im Januar

5

Nass und kalt ist die­ser Sams­tag in Bonn, al­so ge­nau das rich­ti­ge Wet­ter, um durch die Bon­ner Blog­posts von ges­tern zu stöbern. 

Bei Gui­do Schwans Ta­ges­state­ment geht es auch ums Wet­ter. Er wun­dert sich dar­über, dass bei dem biss­chen Win­ter im­mer gleich ein Ver­kehrs­cha­os aus­bre­chen muss.

Wen das Wet­ter nicht stört oder wer kein schlech­tes Wet­ter kennt für den könn­te Matsch&Piste et­was ha­ben. Die ha­ben die bes­ten Offroad-Reiseblogs 2015 zusammengestellt.

Für 2016 hat sich Ul­ri­ke ein paar Le­se­zie­le ge­setzt, von de­nen ich be­son­ders die Gol­den­Back­list Chal­len­ge reiz­voll finde.

Die ge­schätz­ten Knei­pens­couts von We-love-pubs wa­ren mal wie­der un­ter­wegs und hat­ten ges­tern gleich zwei Emp­feh­lun­gen im Blog. Da ist zum ei­nen das Shakers in der Alt­stadt und zum an­de­ren die Malz­müh­le in Köln, in der seit neu­es­tem auch Craft­bier ser­viert wird.

Wer mehr auf Whis­key steht und ei­nen Be­such auf Sylt plant, für den hat das Drink­la­bor mit Syl­ter Tra­ding Whis­ky ei­nen ganz hei­ßen Tipp.

In der Kü­che är­gert mich nichts mehr als stump­fe oder schlech­te Mes­ser. Das Allyouneed-Magazin, hin­ter dem die DHL Pa­ket GmbH samt Online-Shop steht, gibt Tipps, wor­auf es beim Mes­ser­kauf ankommt.

Das Blog 7gebirge hat ei­ne Bank ent­deckt, die ei­nen Na­men trägt und da­zu 3 sehr be­rech­tig­te Fra­gen ge­stellt. Viel­leicht kann ja ei­ner der Linktipp-Leser hier­zu Aus­kunft geben.

Al­len Le­sern noch ei­nen schö­nen Samstag!

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

5 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein