Die Linktipps aus Bonn an einem ungemütlichen Samstag im Januar

5

Nass und kalt ist dieser Samstag in Bonn, also genau das richtige Wetter, um durch die Bonner Blogposts von gestern zu stöbern.

Bei Guido Schwans Tagesstatement geht es auch ums Wetter. Er wundert sich darüber, dass bei dem bisschen Winter immer gleich ein Verkehrschaos ausbrechen muss.

Wen das Wetter nicht stört oder wer kein schlechtes Wetter kennt für den könnte Matsch&Piste etwas haben. Die haben die besten Offroad-Reiseblogs 2015 zusammengestellt.

Für 2016 hat sich Ulrike ein paar Leseziele gesetzt, von denen ich besonders die GoldenBacklist Challenge reizvoll finde.

Die geschätzten Kneipenscouts von We-love-pubs waren mal wieder unterwegs und hatten gestern gleich zwei Empfehlungen im Blog. Da ist zum einen das Shakers in der Altstadt und zum anderen die Malzmühle in Köln, in der seit neuestem auch Craftbier serviert wird.

Wer mehr auf Whiskey steht und einen Besuch auf Sylt plant, für den hat das Drinklabor mit Sylter Trading Whisky einen ganz heißen Tipp.

In der Küche ärgert mich nichts mehr als stumpfe oder schlechte Messer. Das Allyouneed-Magazin, hinter dem die DHL Paket GmbH samt Online-Shop steht, gibt Tipps, worauf es beim Messerkauf ankommt.

Das Blog 7gebirge hat eine Bank entdeckt, die einen Namen trägt und dazu 3 sehr berechtigte Fragen gestellt. Vielleicht kann ja einer der Linktipp-Leser hierzu Auskunft geben.

Allen Lesern noch einen schönen Samstag!

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

5 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here