Bonner Linktipps am Freitag: von Stängelkohl, Camus und Puppenspielern ohne Grenzen

1

Es war Freitag! Die Linktipps zum Wochenende warten nur mit Überraschungen auf. Überrascht war zum Beispiel Severint, weil er Stängelkohl entdeckte. Wie bei vielen Männern endet bekanntlich die Gemüsekunde bei Zucchini, fängt bei Tomaten an und dazwischen sind noch Paprika und Erbsen und Möhren aus der Dose. Ein Annäherungsprozess, anschaulich beschrieben.

Einen Annäherungsprozess mit dem deutschen Datenschutzrecht macht auch Facebook durch. Das letzte Urteil dazu: keine Freundewerbung per Mail.

Albert Camus ist in Bonn! Wenn auch nur im Sinne eines Festivals. Was gerade heute bis morgen noch geboten wird, zeigt Bonn FM.

Das Troisdorfer Stadtarchiv hat gebloggt und zwar über das, was vor 100 Jahren im Kreisblatt stand.

Last, but not least: Die Aktion Puppenspieler ohne Grenzen setzt sich für Flüchtlinge ein, und der SMBC lädt zum Treffen am 21. Januar ein.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here