Deiters: Neues jeckes Zentrum in der City

0

2013-12-18 11.27.01Dschingbumm! Seit Dienstag, zehn Uhr, können sich die Bonner Jecken so richtig freuen! Mitten in der City eröffnet Kostümspezialist Deiters eine weitere Filiale in der Bundesstadt. Lange suchen muss man nicht: Wo vorher Bücherfreunde im Bouvier schmökerten, finden sich jetzt auf drei Etagen ein riesiges Kostümangebot.

Und: Deiters mietet das Geschäftslokal, welches in den letzten Wochen einen arg heruntergekommenen Eindruck machte und mit Schmierereien verunstaltet war, nicht nur für ein paar Wochen. Die Filiale gegenüber dem universitären Hauptgebäude soll dauerhaft bleiben.

Was mit dem Rest des ehemaligen Bouvier-Gebäudes passiert, ist aber noch unklar. Sicher ist allerdings: Bonn putzt sich heraus. Es ist nach dem Haribo-Shop und dem neuen Media-Markt die dritte große Neueröffnung in der Stadt.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here