In Bonn fliegen die Drohnen tief

0

Wäh­rend in Ame­ri­ka noch laut über die Lie­fe­rung von Pa­ke­ten per Droh­ne ge­träumt wird, sind in Bonn schon die Fak­ten auf dem Tisch. Nun, DHL hat noch kei­ne be­stell­ba­re Mög­lich­keit ge­schaf­fen, Pa­ke­te di­rekt per Droh­ne ge­lie­fert zu be­kom­men, aber im­mer­hin wird die­se Op­ti­on zur­zeit live und für je­der­mann sicht­bar ge­tes­tet. DHL-Mitarbeiter kön­nen Me­di­ka­men­te be­stel­len, die dann in Mi­nu­ten­schnel­le ein­mal quer über den Rhein auf die Wie­se beim Post­tower ge­flo­gen werden.

Ka­rin Kru­beck war Diens­tag vor Ort und hat ei­nen auf­ge­reg­ten Be­richt ge­schrie­ben und vie­le Fo­tos ge­schos­sen. Und wem das nicht reicht: Don­ners­tag und Frei­tag flie­gen die Droh­nen noch, je­weils von 12 bis 14 Uhr.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein