Bonner Jubiläums-Linktipps vom Tag der Einheit

0

Gestern war Tag der Deutschen Einheit, ein entscheidender Tag in der jüngeren Geschichte Bonns. Darum gibt es als erstes die 10 Fakten dazu von Severin und einen Rückblick von der Telekom, es gab ja einiges neu zu vernetzen.

Zum Feiertag gibt es aus den Bonner Blogs nicht nur Jubelschreie. (Aber keine Sorge, es sind zwei schöne Geschichten!): Pia erlebte den teuersten Freitagshaarschnitt ever (inkl. 1 Punkt in Flensburg) und Najat dürfen wir zum 30. Geburtstag gratulieren, den sie mit einem „Hilfe, ich bin 30!“ bilanziert, dabei Ihre Sinnkrise beim 20. Geburtstag jetzt als Chance begreift. Happy Birthday!

Ich mache jetzt Mittagspause und eile dank Fräulein Wirbelwind ebenfalls rüber zu Kaffee Kurt in Poppelsdorf. Nach den Bildern zu urteilen, gibt es dort guten Kaffee und leckere Schnittchen.

Last but not least für die kulturell in Bonn Interessierten: seit 12 Uhr könnt ihr Tickets für das Pink Punk Pantheon kaufen, die neue Show feiert am 29.12. Premiere, ebenfalls im neuen Ambiente auf der Schäl Sick.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN