Bonner Jubiläums-Linktipps vom Tag der Einheit

0

Ges­tern war Tag der Deut­schen Ein­heit, ein ent­schei­den­der Tag in der jün­ge­ren Ge­schich­te Bonns. Dar­um gibt es als ers­tes die 10 Fak­ten da­zu von Se­ve­rin und ei­nen Rück­blick von der Te­le­kom, es gab ja ei­ni­ges neu zu vernetzen.

Zum Fei­er­tag gibt es aus den Bon­ner Blogs nicht nur Ju­bel­schreie. (Aber kei­ne Sor­ge, es sind zwei schö­ne Ge­schich­ten!): Pia er­leb­te den teu­ers­ten Frei­tags­haar­schnitt ever (inkl. 1 Punkt in Flens­burg) und Najat dür­fen wir zum 30. Ge­burts­tag gra­tu­lie­ren, den sie mit ei­nem „Hil­fe, ich bin 30!“ bi­lan­ziert, da­bei Ih­re Sinn­kri­se beim 20. Ge­burts­tag jetzt als Chan­ce be­greift. Hap­py Birthday!

Ich ma­che jetzt Mit­tags­pau­se und ei­le dank Fräu­lein Wir­bel­wind eben­falls rü­ber zu Kaf­fee Kurt in Pop­pel­s­dorf. Nach den Bil­dern zu ur­tei­len, gibt es dort gu­ten Kaf­fee und le­cke­re Schnittchen.

Last but not least für die kul­tu­rell in Bonn In­ter­es­sier­ten: seit 12 Uhr könnt ihr Ti­ckets für das Pink Punk Pan­the­on kau­fen, die neue Show fei­ert am 29.12. Pre­mie­re, eben­falls im neu­en Am­bi­en­te auf der Schäl Sick.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein