Bonner Linktipps am Dienstag: Das volle Programm

2

Sel­ten gab es so vie­le ver­lin­kens­wer­te Bei­trä­ge aus Bon­ner Blogs wie die­ses Mal. Trotz schar­fer Aus­wahl ist es heu­te mal nicht mit fünf Link­tipps ge­tan. Heu­te gibt es das vol­le Programm.

Fan­gen wir mit dem Fer­nen an. Back­pa­cke­rin Clau­dia emp­fiehlt, oh­ne Lap­top auf Welt­rei­se zu ge­hen. Für mich ein ge­ra­de­zu skan­da­lö­ser Vor­schlag, aber man­che Be­grün­dun­gen sind nicht von der Hand zu weisen.

In den USA ste­hen schon al­le Zei­chen auf Prä­si­dent­schafts­wahl­kampf. Lars be­schäf­tigt sich aus­führ­lich mit dem Phä­no­men Do­nald Trump.

Als Fa­shionblog­ger ist man zur­zeit auch nicht in Bonn. Die Fa­shion Week lockt Mo­de­in­ter­es­sier­te nach Ber­lin. Cla­ra ist dort auch und er­zählt von ih­rem ers­ten Tag.

Und da­mit zum Be­ruf­li­chen. Be­rufs­ein­stieg mit Kind? Als Aka­de­mi­ke­rin gar? Geht, sagt Anna-Sophie im In­ter­view mit dem Chap­ter One Mag.

Scrum ist ei­ne mo­der­ne Form des Pro­jekt­ma­nage­ments, hat aber auch schon ein paar un­ge­schrie­be­ne Ge­set­ze zu­ta­ge ge­för­dert, die nicht im Sin­ne des Er­fin­ders sind, be­klagt Felix.

Aber, ach!, über­haupt erst ein­mal ins Bü­ro kom­men. In die­sen win­ter­li­chen Ta­gen nicht im­mer ein­fach. Im Blog von Knau­ber gibt es ein paar hand­fes­te Tipps für Autofahrer.

Cars­ten be­klagt der­weil Bot­schaf­ten an Laternenpfählen.

Und wem das jetzt al­les zu viel und zu kom­pli­ziert war, für den ha­ben wir heu­te auch et­was leicht Ver­dau­li­ches: Ker­zen ausfurzen.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

2 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein