Bonner Linktipps am Dienstag: Kaffee und Musik

0

So bunt wie eine Packung Bonner Gummibärchen sind die heutigen Linktipps.

Fangen wir an mit Musik. Annette sprach mit Rouven – beides Menschen, die ich schätze – darüber, was sie mit Musik verbinden und wie es ihr Leben beeinflusst: Ohne Musik geht es nicht – Ein Gespräch mit Rouven Kasten

In Italien existiert eine sehr spezifische Kaffeekultur. Kein Wunder, waren es doch die Venezianer, die den Kaffee nach Europa brachten. Das und noch weitere interessante Informationen hat Julia aufbereitet: Caffè in Italien – eine Liebesgeschichte

In Deutschland ist das Handwerk etwas, nun ja: Handfestes. Gleichzeitig wandert in der Wirtschaft vieles in die wolkige Cloud. Wie passt das zusammen? Der deutsche Handwerker und die Cloud

Bonn bekommt ein neues Bad und wir Bürgerinnen und Bürger dürfen mitreden. Ja wirklich! Ein neues Bad für Bonn

Als ehemaliger THW-ler und Zivilist freue ich mich immer, wenn dem Hilfswerk Gutes widerfährt: Technisches Hilfswerk im Bundeshaushalt 2017 massiv gestärkt

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein