Bonner Linktipps am Dienstag: Manche fahren selbst, bei anderen läuft es von allein

5

Die Bonner Blogs verweilen weiter im Urlaubsmodus, die Schlagzahl ist reduziert. Das heißt aber nicht, dass es nicht noch ein, zwei Linktipps übrig blieben.

So können wir Citylights BN in ihrem neuen Auto begleiten. Ein knallblaues Cabrio, das lädt natürlich dazu ein, mit offenem Verdeck zum Rhein zu düsen.

Bonnblog.eu beschäftigt sich dem aktuellen Stand der Digitalen Agenda der Bundesregierung. Anlass ist die Bescheinigung des Branchenverbandes Bitkom, die Regierung wäre auf einem guten Weg. Der Autor sieht das nicht ganz so positiv, ist aber letztlich froh, dass überhaupt etwas passiert.

Wo es überhaupt nicht läuft in Köln ist beim Umbau der Oper. Die Rheinische Tagespost meldet exklusiv, dass demnächst Hartmut Mehdorn übernehmen wird. Endlich geht es auch hier voran!

Bei der Rubrik “Bonner Linktipps” werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

5 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here