Bonner Linktipps am Dienstag: Manche fahren selbst, bei anderen läuft es von allein

5

Die Bon­ner Blogs ver­wei­len wei­ter im Ur­laubs­mo­dus, die Schlag­zahl ist re­du­ziert. Das heißt aber nicht, dass es nicht noch ein, zwei Link­tipps üb­rig blieben.

So kön­nen wir Ci­ty­lights BN in ih­rem neu­en Au­to be­glei­ten. Ein knall­blau­es Ca­brio, das lädt na­tür­lich da­zu ein, mit of­fe­nem Ver­deck zum Rhein zu düsen.

Bonnblog.eu be­schäf­tigt sich dem ak­tu­el­len Stand der Di­gi­ta­len Agen­da der Bun­des­re­gie­rung. An­lass ist die Be­schei­ni­gung des Bran­chen­ver­ban­des Bit­kom, die Re­gie­rung wä­re auf ei­nem gu­ten Weg. Der Au­tor sieht das nicht ganz so po­si­tiv, ist aber letzt­lich froh, dass über­haupt et­was passiert.

Wo es über­haupt nicht läuft in Köln ist beim Um­bau der Oper. Die Rhei­ni­sche Ta­ges­post mel­det ex­klu­siv, dass dem­nächst Hart­mut Meh­dorn über­neh­men wird. End­lich geht es auch hier voran!

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

5 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein