Bonner Linktipps am Dienstag: Möbelhäuser, Teebeutel, Open Data und Ermekeilkaserne

2

Bonner LinktippsPia hat sich gestern in ein Möbelhaus verirrt und dort alles falsch gemacht, was man als Kundin so falsch machen kann. Z.B., dass ein Möbelhaus zwar zu einer bestimmt Uhrzeit öffnet, man als Kunde dann aber noch lange nicht auf der Matte stehen sollte.

Der Valentinstag ist zwar schon länger vorbei und es wird auch ganz langsam wieder wärmer draußen. Das macht die Vorbereitungszeit für mich aber realistischer, vielleicht schaffe ich es bis Dezember ja, mit der Anleitung von EsKa selber Teebeutel in außergewöhnlichen Formen (mir schwebt ein Dino vor) zu basteln.

Das Barcamp am kommenden Samstag wirft seine Schatten voraus. Im Opendata-Blog gibt es eine kurze Vorstellung des Projekts und der Session, die die Macher für Samstag planen. Und: wer es am Samstag nicht zum Barcamp schafft, für den gibt‘s Infos, wie man trotzdem mitmachen kann.

Wie es mit der Ermekeilkaserne weitergeht, kann man am 26. Februar eben dort diskutieren. Vor Ort ist auch jemand, der mit Projekten wie das, was für die Ermekeilkaserne geplant ist, schon Erfahrung hat.

Bei der Rubrik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­lage der Aggre­ga­tion der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Tages kuratiert.

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here