Bonner Linktipps am Dienstag: Vegane Torte, Geocaching, Merkel-Ende und Blogtipps

1

Ges­tern war ich noch ein we­nig ver­wun­dert, dass so we­ni­ge Ar­ti­kel am Sonn­tag in Bon­ner Blogs er­schie­nen sind. Es stell­te sich her­aus: Da gab es ein tech­ni­sches Pro­blem. Das ist jetzt be­ho­ben und ein paar Sonn­tags­ar­ti­kel sind noch ein­ge­tru­delt. Die heu­ti­gen Link­tipps könn­ten al­so wie­der Spu­ren ei­nes Dop­pel­tags enthalten.

So rich­tig sonn­täg­lich ist bei­spiels­wei­se ein gu­ter Ku­chen. Oder noch bes­ser: Ei­ne Sa­cher­tor­te. Die geht auch ve­gan, wie Kü­chen­m­am­sell Ele­na zeigt.

Auch mit Geo­caching kann man sich gut die Zeit am Wo­chen­en­de ver­trei­ben. In­ter­es­san­te Ein­bli­cke da­zu lie­fert Jens.

Mit ei­nem ganz an­de­ren The­ma be­schäf­tigt sich Frank Mö­ge­lin. Un­ter der Über­schrift „Deutsch­land und die Flücht­lin­ge – Das En­de der Ära Mer­kel“ schreibt er ei­nen lan­gen Text, wie er zu die­ser Pro­gno­se gelangt.

Zum Schluss noch et­was in quasi-eigener Sa­che. Ver­gan­ge­ne Wo­che war Bundesstadt.com The­ma beim So­cial Me­dia Chat. Kris­ti­ne Ho­nig hat sich die dor­ti­ge Dis­kus­si­on zum An­lass ge­nom­men, all­ge­mei­ne Blog­tipps ab­zu­lei­ten. Nicht nur we­gen des Bundesstadt.com-Bezugs ein le­sens­wer­ter Artikel.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein