Bonner Linktipps am Dienstag: Vegane Torte, Geocaching, Merkel-Ende und Blogtipps

1

Gestern war ich noch ein wenig verwundert, dass so wenige Artikel am Sonntag in Bonner Blogs erschienen sind. Es stellte sich heraus: Da gab es ein technisches Problem. Das ist jetzt behoben und ein paar Sonntagsartikel sind noch eingetrudelt. Die heutigen Linktipps könnten also wieder Spuren eines Doppeltags enthalten.

So richtig sonntäglich ist beispielsweise ein guter Kuchen. Oder noch besser: Eine Sachertorte. Die geht auch vegan, wie Küchenmamsell Elena zeigt.

Auch mit Geocaching kann man sich gut die Zeit am Wochenende vertreiben. Interessante Einblicke dazu liefert Jens.

Mit einem ganz anderen Thema beschäftigt sich Frank Mögelin. Unter der Überschrift „Deutschland und die Flüchtlinge – Das Ende der Ära Merkel“ schreibt er einen langen Text, wie er zu dieser Prognose gelangt.

Zum Schluss noch etwas in quasi-eigener Sache. Vergangene Woche war Bundesstadt.com Thema beim Social Media Chat. Kristine Honig hat sich die dortige Diskussion zum Anlass genommen, allgemeine Blogtipps abzuleiten. Nicht nur wegen des Bundesstadt.com-Bezugs ein lesenswerter Artikel.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here