Bonner Linktipps am Donnerstag: 1 x Frauen, 3 x Essen und 1 x Lesen

0

Gestern war der Internationale Frauentag und ich hoffe, die gute Behandlung der Frauen gestern setzt sich an den restlichen Tagen des Jahres fort. Theresa Fuchs ist zur Zeit in Kasachstan und berichtet von dem Weltfrauentag dort. Dieser ist eine Mischung zwischen Geburtstag und Ostern und vor allem haben alle frei.

Mia versucht mithilfe eines Rezeptes für italienischen Brotsalat ihren kleinen Sohn dazu zu bringen, auf den Salatgeschmack zu kommen. Ob das tatsächlich geklappt hat, verrät sie nicht, aber das Rezept für Panzanella hört sich lecker an.

Bonn Endenich hat ein neues IN-Café: Das Brews Lee Endenich. Es gibt es nun seit kurzer Zeit und es ist schon mehrfach in Gesprächen erwähnt worden. Ich wohne in Endenich und habe es tatsächlich noch nicht dorthin geschafft. Sträflich! Ich weiß. MissBonneBonne war nun dort und hat ihren Besuch im Coffeshop verbloggt. Ich denke, es wird dringend mal Zeit, dass ich es mir auch anschaue.

Und weil wir schon zwei kulinarische Tipps hier haben, kann auch noch ein dritter hinzu. Sandra hat Oreo Cheesecake Cookies gebacken. Eine Kollegin von mir macht hervorragende Oreo-Brownies. Aber das Cookierezept sieht so aus, als könnte es den Brownies Konkurrenz machen.

Zum Abschluss, nach all der Kulinarik noch ein Hinweis: Die VHS Bonn sucht wieder Lesepaten. Wer gerne liest, und das vor einer großen Gruppe von Kindern, der sollte sich den Beitrag einmal ansehen.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Wir suchen derzeit nach einem Sponsor unserer täglichen Linktipps. Melden Sie sich unter email@bundesstadt.com oder unter 0800 2666 3444!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here